Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich fand die Fatalities von ihm ganz okay. Den Classicfatality von seinem bruder naja, dafür kann er nicht wirklich was xD

 

Aber seine Cyberform ist recht gelungen, schade das die normale etwas lahm ist :think:

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich schau mir grad die Hidden Trophys für MK an.

 

Da steht was von "versteckten Abschluss-Move". Was ist damit gemeint?

 

Dann steht da was von "schalte Mileenas drittes Kostüm frei". Wie mach ich das?

 

also 1

Edit:sry falsche trophy. also einfach mit jeden chara 1 mal einen babality machen reicht.

 

zu nummer 2

 

Challenge Tower beenden fertig :)

 

Bearbeitet von DaRkNeSs666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mich würde mal interessieren bei welchen PS5 Spielen RTBwirklich stark ins Gewicht fällt. Zugegeben, auf Youtube habe ich schon Videos von Ratched & Clank RA gesehen, Cyberpunk 2077 ebenso. Aber das sind doch nicht die einzigen oder?? Ich tendiere tatsächlich mir R&C RA zu holen, aber irgendwie sind gleichzeitig für meinen Geschmack zu wenig Spiele auf dem Markt die die PS5 ausreizen, weshalb ich echt eher auf PS4 Spiele mit ein Auge schiele, welche ich zu meiner PS4 noch ned gekauft habe bzw welche grafisch aufgehübscht wurden
    • John Sugar / Sugar - Apple TV+   In insgesamt 8 recht kurzweiligen Folgen (jeweils 30-35 Minuten) wird hier eine packende Mystery/Drama/Crime Geschichte erzählt. In der Hauptrolle ist Colin Farrell als Privat-Detekektiv unterwegs. Er soll die verschollene Enkeltochter eines Hollywood-Regisseurs wiederfinden, nachdem diese spurlos verschwunden ist. Dabei tun sich einige merkwürdige Abgründe auf, denen John Sugar nachgeht. Wie es für Apple TV+ typisch ist, ist der Produktionswert der Serie top und sie sieht großartig aus.  Heute ist die finale Folge erschienen, damit ist Staffel 1 nun komplett auf Abruf verfügbar. Es ist kein Meisterwerk, aber in meinen Augen definitiv sehenswert. Zumal die Handlung einige interessante Wendungen nimmt. 
    • Allegri von Juve könnte doch auch bald frei sein.... Kann ja gut mit Journalisten hab ich gelesen, immer ein Vorteil bei Bayern 😅
    • Habe mir jetzt mal die Serie Outer Range auf meine Watchlist von Amazon gepackt, da ja jetzt auch die zweite Staffel rausgekommen ist. Werde irgendwann mal anfangen mit der Serie. Bin gespannt wie sie mir persönlich so gefällt und ob sie mich auch fesselt.
    • Scheiß auf Geld.. wird gekauft und wenn gebraucht..  Alles andere zum Thema Samurai wird sich zeigen 
×
×
  • Neu erstellen...