Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

nee nicht mal dann ist es so, es ist so wie Darkness es sagt dachte mir das auch so aber im Tag ist es nur so egal ob ich beide Chars steuer oder mit meinem Bro kollegen es wird immer nur vom erst gewählten die Spieler das video + Nekropolis frei, weil dann hätte ich bei der Trophy mit allen chars Arcarade ladder spielen nur 14 mal durch spielen müssen wenn es für 2 Chars zählt also falsche aussage ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mein Kumpel ist gerade weg und wir haben das mal genauer getestet.

Mit folgendem Ergebnis: Es bekommt immer nur der 1. Spieler bzw. der "fängt an" Spieler das Endvideo freigeschaltet.

 

Allerdings scheint es da auch Unterschiede zu geben, dazu folgendes Beispiel von eben:

 

Ich (Spieler 1, fängt an) hatte Sonya, Spieler 2 hatte Reptile.

Letzter Kampf bei Shao Khan bin ich (Spieler 1) gestorben und er hat dann Shao Khan den Gnadenstoß gegeben.

 

Das Endvideo von Sonya war zu sehen. Danach in der Nekropolis geschaut und es war von keinem der beiden Kämpfer ein Endvideo anschaubar.

 

Heißt wohl also das es nur für den "fängt an" Spieler oder Spieler1, keine ahnung.... ein Endvideo freizuschalten gibt. Allerdings wohl auch nur, wenn man bei Shao Khan nicht stirbt.

 

Alles ziemlich verwirrend wie es mir scheint. :think:

 

Ich verstehe auch z.B. nicht warum er mir die Fatalites nicht in der Move Liste abspeichert wenn ich einen versteckten Fatality ausführe.

Im Kampf danach steht dann wieder nur "???".

 

Im Fatality Training scheint er auch nur ab und zu etwas zu speichern... ziemlich kurios. :zwinker:

Bearbeitet von Knallkopp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil dann hätte ich bei der Trophy mit allen chars Arcarade ladder spielen nur 14 mal durch spielen müssen wenn es für 2 Chars zählt also falsche aussage ....

 

Bedenke das du im 1 Spieler Modus in der Arcade-Leiter auch immer nur gegen einen CPU, also 1vs1 spielst.

Im 2 Spieler gibts in der Arcade-Leiter ja auch dann auch 2 Gegner, also 2vs2.

 

Bis auf die letzten 3 Stufen kommt das eigentlich aufs gleiche raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man macht es einfach Solo mit jedem Spieler, bin ich froh wenn das PSN on ist es ist langweilig kann in MK nichts mehr freischalten und warte nur noch aufs PSN auf expert zoggen macht auch kein Fun mehr und @ Darkness wann meinst du geht es wieder :xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man macht es einfach Solo mit jedem Spieler, bin ich froh wenn das PSN on ist es ist langweilig kann in MK nichts mehr freischalten und warte nur noch aufs PSN auf expert zoggen macht auch kein Fun mehr und @ Darkness wann meinst du geht es wieder :xD

 

hmm ich schätze Sonntag oder Montag :zwinker:

Bin grad eh mit Kung Lao beschäftigt, mann geht der ab! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die Trophy Lady Luck ? da brauchst du 3 Mk Drachen

und zwar gehst du auf Test Your Luck nimmst einen Fighter den du willst

stellst auf Expert wählst einen gegener und drehst die walze und kommen die 3 Drachen nicht einfach wieder reseten sprich neuen kämpfer wählen solange bist du 3 Mk drachen hast :D hat bei mir beim 6ten mal geklappt

 

 

@ Darkness ja Kung Lao geht ab aber ich bekomme nur 15 hit mit Ihm hin aber immer hin 57% dmg dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir heißt die Tröphae "Das Glück ist mit dir" und als Bedingung steht da: Hole alle MK-Drachen in "Teste dein Glück".

 

Also gibt es nur 3 Drachen? Im Ladebildschirm sind unten ja 6 graue Kästen wo man wohl irgendwie was freischalten kann.

 

Muss ich denn auf Experte stellen um die Drachen zu bekommen? Wieviel Walzen sollte ich dort wählen? Das Maximum, also 7?

 

Ich habe die deutsche PEGI Version von Mortal Kombat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe nun mit sektor ( beginner ) und jade ( mitspieler ) gespielt. shao kahn habe ich mit jade besigt und wie erwartet kam das sektor movie. in meiner akropolis ist nun auch das movie von jade freigespielt. habe mit beiden zuvor keinen turm beschritten. also wie gesagt bei mir funktiuniert es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...