Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir heißt die Tröphae "Das Glück ist mit dir" und als Bedingung steht da: Hole alle MK-Drachen in "Teste dein Glück".

 

Also gibt es nur 3 Drachen? Im Ladebildschirm sind unten ja 6 graue Kästen wo man wohl irgendwie was freischalten kann.

 

Muss ich denn auf Experte stellen um die Drachen zu bekommen? Wieviel Walzen sollte ich dort wählen? Das Maximum, also 7?

 

Ich habe die deutsche PEGI Version von Mortal Kombat.

 

meiner meinung nach ist der schwierigkeitsgrad egal. kann durchaus sein das auf experte die wahrscheinlichkeit auf die drachen höher ist. weiß ich aber nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na digga einfach auf expert test your luck und 4 walzen einmal dein gegner und rest die 3 MK drachen und wenn die nicht kommen Start kämpfer neu wählen und wieder drehen das klappt nach 10 minuten

 

Danke Liebelein! :sweetheart:

 

Werd ich gleich mal Testen wenn ich die Arcade-Leiter durch habe.

Spiele die gerade Kämpfer für Kämpfer durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THQ, Electronic Arts und auch Warner Bros. setzen seit einiger Zeit auf den sogenannten Online Aktivierungscode. Dieser Code liegt jedem neuen Spiel dieser Hersteller bei und aktiviert nach korrekter Eingabe den Onlinemodus des gekauften Spiels.

 

Kommen wir nun zum eigentlichen Problem an der ganzen Geschichte, denn dieser Code kann auf der Playstation 3 nur im PSN Store eingegeben werden. Viele werden hierbei kein Problem erkennen, doch Sony hat auf einer aktuellen Pressekonferenz bekannt geben, dass der PSN Store nicht wieder reaktiviert wird, wenn die allgemeinen Onlinefunktionen der Playstation 3 reaktiviert werden. Laut offiziellen Angaben soll es sich noch um Wochen handeln bevor der Store wieder online gestellt wird und wieder genutzt werden kann.

 

Autsch, hab ich garnicht dran gedacht. Ohne PSN Store wirds nichts mit Onlinecode einlösen = kein Mortal Kombat Online in den nächsten Wochen. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, hab ich garnicht dran gedacht. Ohne PSN Store wirds nichts mit Onlinecode einlösen = kein Mortal Kombat Online in den nächsten Wochen. :ohjeh:

 

Wenn das der Fall sein sollte, dann kann sich Sony ins Knie ficken und Warner auch, für die Entscheidung mit einem Online Pass, sowas von überflüssig!

 

Die anderen, die es schon vorher eingelöst haben können in Ruhe zocken, während die es später gekauft haben nur dumm zusehen können, wie sich die anderen Online amüsieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht mehr sicher wo ich das gelesen habe, ist schon einige Tage her. Aber dort stand etwas davon, dass man die Codes trotzdem einlösen kann und die vor dem Ausfall des PSN bereits aus dem Store gestarteten Downloads weiter laufen würden.

 

Wie das genau laufen soll ist mir auch nicht bekannt, ich hoffe zumindest das da ein Fünkchen Wahrheit dran ist und man wenigstens die Codes einlösen kann.

 

Ansonsten wäre ich ziemlich angepisst. Habe mir MK am 21.4. gekauft und genau dann festgestellt dass das PSN nicht mehr funktioniert. War schon echt ärgerlich... aber s... happens^^ :zwinker:

 

Wenn das mit dem Online Code einlösen echt erst wieder funktionieren sollte wenn der Store wieder online ist, (wohl so in 1-2 Monaten)

dann werde ich glaube ich richtig zornig! :explode:

 

Die neue "Mode" mit den Online-Codes finde ich absolut sinnfrei.

Sehr schade, dass ich nicht mal mein Spiel mit zu nem Kumpel nehmen kann um dort gemeinsam online zu daddeln.

 

Ich chille jetzt mal noch was auf der Couch und schau mir nen Film an und zocke nebenbei weiter fleißig die Arcade-Leiter.

 

Schönen Abend noch. :nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...