Zum Inhalt springen

Vielleicht doch noch einen remake zu FFVII?


GT-Racer

Empfohlene Beiträge

Joa, wenn man das schon öfter gehört hat, kann ich das verstehen =) ...

 

Wir werden sehen, was passiert ;) .. vlt. kommt am Ende ja wirklich "Verarsche" raus ^^° ...

 

 

Darüber könnte ich mich wenigstens freuen :naughty:, aber naja mal im Ernst, ich glaube erst daran wenn es von Sony bzw. Sqaure Enix oder viellecht ja soger Microsoft :tongue2: offiziel bestätigt wurde. An Gerüchten will ich nicht mehr rumschnuppern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir würden sicher alle jubeln wenns ein Remake geben würde aber solange ich nichts offizielles lese glaube ich nichts!

und der neugemachte Anfang war wie schon erwähnt eine Techdemo um zu zeigen was sie können auf der PS3!

und das haben sie halt als Schluss oder Überleitung von FF VII Crisis Core zu FF VII genommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der neugemachte Anfang war wie schon erwähnt eine Techdemo um zu zeigen was sie können auf der PS3!

und das haben sie halt als Schluss oder Überleitung von FF VII Crisis Core zu FF VII genommen!

 

Okay ^^ ... das wusst ich nicht, sorry :rotwerd: ..... dachte, dass wär extra für's FFVII Remake =) ....

 

Naja, abwarten und Tee trinken ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sparen sie sich noch das Remake für später auf. Falls FFXIII genauso "floppt" wie FFXII in vielen Augen der eingefleischten Fans, können sie mit dem Remake wieder vieles wettmachen und diese verlorenen Fans wieder zu sich holen und sie dann weiter mit FFIV melken bis dann remake von 4,6 oder 8 kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sparen sie sich noch das Remake für später auf. Falls FFXIII genauso "floppt" wie FFXII in vielen Augen der eingefleischten Fans, können sie mit dem Remake wieder vieles wettmachen und diese verlorenen Fans wieder zu sich holen und sie dann weiter mit FFIV melken bis dann remake von 4,6 oder 8 kommt ^^

 

hey FFXII war kein flopp. Im gegenteil ich finde es richtig geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sparen sie sich noch das Remake für später auf. Falls FFXIII genauso "floppt" wie FFXII in vielen Augen der eingefleischten Fans, können sie mit dem Remake wieder vieles wettmachen und diese verlorenen Fans wieder zu sich holen und sie dann weiter mit FFIV melken bis dann remake von 4,6 oder 8 kommt ^^

 

Das wär mal ne Theorie :think: ... wenn das Neue nit funzt, kommt das alte Remake hinterher ... xDDD

 

Also für mich sind auch nur FFVII und FFX wirklich spielenswert (zumindest von den FF-Spielen, die ich besitze ^^) .... und FFXII war für mich eindeutig auch ein Flopp :zwinker: ... liegt bei mir inner Ecke und wird nur bei größter Langeweile vlt. mal weitergespielt :tongue2: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...