Zum Inhalt springen

Playstation Move


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man die Kamera oben auf dem TV festmachen oder ist das nicht so sinnvoll?

 

Weiß nicht ob da eine Halterung dran ist, denke aber schon also warum denn nicht. Ist ja schließlich dann dafür gedacht.:zwinker:

 

Wie ist das eigentlich mti Heavy Rain weil auf der play3.de Startseite stand ja das Heavy Rain für Move Herbst 2010 rauskommen wird.

Warum schreiben sie das obwohl Heavy Rain ja schon im Februar raus kam ?

Sie bringen ja bestimmt keine extra Heavy Rain für Move raus weil dann müsste man es sich ja neu kaufenl !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder dass man seine Bilder- und Video-Gallerie dann so nutzen kann, wie in dem einen Film mit Tom Cruise, dessen Name mir jetzt nicht einfällt :D

Du meinst Minority Report!

 

@SeVaRox:

Es wird sicherlich ein Move-Unterstützungspatch für Heavy Rain kommen. Dieser Patch wird dann wohl auch erst ab Release des Moves verfügbar sein. Also neu kaufen wirst Du es nicht müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Minority Report!

 

@SeVaRox:

Es wird sicherlich ein Move-Unterstützungspatch für Heavy Rain kommen. Dieser Patch wird dann wohl auch erst ab Release des Moves verfügbar sein. Also neu kaufen wirst Du es nicht müssen.

 

Okay vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Anwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur, wie weit diese Spiele dann Move auch unterstützen. Ein Spiel, dass auf Move bei der Entwicklung zugeschnitten wird, wird hier sicherlich mehr Möglichkeiten bieten, als ein nachgereichter Patch. Bei Heavy Rain sind meine Erwartungen recht hoch, dass dort Move sehr gut unterstützt werden wird, da das ganze Steuerungskonzept ja auf Bewegungen mit dem Stick basiert und sich diese mit dem Move gut umsetzen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur, wie weit diese Spiele dann Move auch unterstützen. Ein Spiel, dass auf Move bei der Entwicklung zugeschnitten wird, wird hier sicherlich mehr Möglichkeiten bieten, als ein nachgereichter Patch. Bei Heavy Rain sind meine Erwartungen recht hoch, dass dort Move sehr gut unterstützt werden wird, da das ganze Steuerungskonzept ja auf Bewegungen mit dem Stick basiert und sich diese mit dem Move gut umsetzen lassen.

 

Genau, da eignet sich Heavy Rain eben perfekt dafür, mal schauen wenn ich mir Move dann am 15.September hole im 60,- € Bundle mit Sports Champion:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sly Stalone:

Also für Move sind Kamera und Move-Controller immer nötig. Anders funktioniert es nicht, weil der Move keine Sensorik im Gerät verbaut hat. Die Bewegungen werden nur durch die Kamera aufgenommen und berechnet.

 

Bei Socom wirst Du die Navigationskontrolle brauchen um Dich vorwärts zu bewegen. Du kannst mit dem Move zielen und feuern, aber laufen musst Du mit dem Stick auf der Navigationseinheit. Da beide aber per Bluetooth mit der PS3 korrespondieren, wird ein lästiges Linkkabel nicht stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du dich offensichtlich weitgehend mit dem Thema Move befasst hast, hab ich mal eine Frage: Hab ich das richtig verstanden, dass ich z.B. per Move das neue Socom-Spiel nutzen will, eine Eye-Cam, den Move- sowie den Navigation-Controller benötige?

 

 

Ja benötigt man alles drei's. Wäre daher am besten sich gleich das Bundle zu holen da man auch gleich noch ein Spiel dazu bekommt.

 

PS: Ich hoffe man kann bald bei amazon vorbstellen dieses Bundle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja benötigt man alles drei's. Wäre daher am besten sich gleich das Bundle zu holen da man auch gleich noch ein Spiel dazu bekommt.

 

PS: Ich hoffe man kann bald bei amazon vorbstellen dieses Bundle.

 

Naja, bei dem Bundle fehlt allerdings immer noch der Navigations-Controller:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...