Zum Inhalt springen

10 Gratis Spiele


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

war also eine falsche information, dass diese nur über die PSP downgeloadet werden können.
Es war eine alte Information von Januar 2010, denn da ging es de facto nicht. Ich schrieb ja, dass SONY nach einigen Beschwerden da evtl. etwas geändert hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es war eine alte Information von Januar 2010, denn da ging es de facto nicht. Ich schrieb ja, dass SONY nach einigen Beschwerden da evtl. etwas geändert hat.

 

"falsche information" hatte ich auf mein eigenes zitat aus dem playstation-forum bezogen.

aber du hast recht, der eintrag war auch schon von juni, also offensichtlich einfach veraltet.

 

jetzt geht's jedenfalls problemlos :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Hallo. Weiß hier jemand, ob ich die 10 kostenlose Spiele auch auf einer nicht "Go" PSP spielen kann?. Ich überlege mir meine Go in eine nicht-Go einzutauschen (ebay). Die Spiele sind mit meinem PSN account verknüpft. Wenn ich die Go nun komplett lösche und mich auf einer nicht-Go im PSN anmelde, müsste ich doch die Spiele auf die PSP herunterladen können. Schließlich "gehören" mir die Spiele ja. Sie sind doch mit meinem PSN account verknüpft - oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...