Jump to content
Luciferhawk

10 Gratis Spiele

Recommended Posts

war also eine falsche information, dass diese nur über die PSP downgeloadet werden können.
Es war eine alte Information von Januar 2010, denn da ging es de facto nicht. Ich schrieb ja, dass SONY nach einigen Beschwerden da evtl. etwas geändert hat.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Es war eine alte Information von Januar 2010, denn da ging es de facto nicht. Ich schrieb ja, dass SONY nach einigen Beschwerden da evtl. etwas geändert hat.

"falsche information" hatte ich auf mein eigenes zitat aus dem playstation-forum bezogen.

aber du hast recht, der eintrag war auch schon von juni, also offensichtlich einfach veraltet.

jetzt geht's jedenfalls problemlos :-)

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Schade, dass ich mich nicht mehr für die Aktion qualifizeiren kann - hatte damals die Aktion mit einem(!) kostenlosen Game....

So, geht alles. Übertrage gerade die 10 Spiele via MediaGo auf die zweite PSPgo.

Update:

Die zweite PSP musste nur noch aktiviert werden.

(Im PSN anmelden und das Gerät aktivieren)

Danach konnte ich problemlos die Spiele starten.

Update:

Die zweite PSP musste nur noch aktiviert werden.

(Im PSN anmelden und das Gerät aktivieren)

Danach konnte ich problemlos die Spiele starten.

Cool, gut zu wissen. :ok:

Diggler72.png?n=3

gibt es ALLE Games was für UMD raus kamen auch als download z.B MonsterHunter ?? (alle teile)

gibt es ALLE Games was für UMD raus kamen auch als download z.B MonsterHunter ?? (alle teile)

Nein, alle gibt es nicht im PSN.

Vor allen manche älteren fehlen und prominentestes PSN-Opfer ist eindeutig das aktuelle Kingdom Hearts.

Diggler72.png?n=3

Hallo. Weiß hier jemand, ob ich die 10 kostenlose Spiele auch auf einer nicht "Go" PSP spielen kann?. Ich überlege mir meine Go in eine nicht-Go einzutauschen (ebay). Die Spiele sind mit meinem PSN account verknüpft. Wenn ich die Go nun komplett lösche und mich auf einer nicht-Go im PSN anmelde, müsste ich doch die Spiele auf die PSP herunterladen können. Schließlich "gehören" mir die Spiele ja. Sie sind doch mit meinem PSN account verknüpft - oder nicht?