Zum Inhalt springen

Die nervigsten Gamecharakter


Bakafish

Empfohlene Beiträge

@Thorsten

Mal bei Dead Rising die Zivilisten beschützt??? DAS kann nervig sein... :_wanken2: =D

 

 

Nö, aber ich wollte mir das irgendwann mal holen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, aber ich wollte mir das irgendwann mal holen xD

 

Viel Spass... :haha:

 

Besonders diese verletzten Zivilisten (natürlich weiblicher Natur ^^), die man dann auch tragen muss und somit die Hände nich frei hat, stressen. Nebenbei muss man auch noch auf die Gegner achten und einen Haufen anderer Zivilisten mitrumschleppen.

 

Wenn man wenigstens den Schlüssel für die Tür(en) hätte. :motz::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig nervig sind die Honks in BF:BC die einem immer in die Schusslinie laufen, so wie Thorsten bei den Spec-Ops in MW2! Nur ist die Syncho von Thorsten besser! "Ey, was war das denn?!" :D

:D

 

Gut, wenns hier auch um reale Mitspieler geht, dann nerven in CoD diese Schlaumeier, die bei SnD als Last Alive in der Ecke hocken.

5 Sekunden vor Schluss merken sie, dass sie entschärfen/legen müssen und rennen los >_>

 

Oder die "Quickscoper", sind Last Alive, und versauen das Spiel, weil sie nicht normal snipern oder zur Sekundärwaffe wechseln wollen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Gut, wenns hier auch um reale Mitspieler geht, dann nerven in CoD diese Schlaumeier, die bei SnD als Last Alive in der Ecke hocken.

5 Sekunden vor Schluss merken sie, dass sie entschärfen/legen müssen und rennen los >_>

 

Oder die "Quickscoper", sind Last Alive, und versauen das Spiel, weil sie nicht normal snipern oder zur Sekundärwaffe wechseln wollen. -.-

 

Man sollte auch die nicht vergessen, die beim Verteidigen immer meinen davon Rennen zu müssen und man dann fast alleine zurückbleibt. <--- HASS! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...