Jump to content
Bakafish

Die nervigsten Gamecharakter

Recommended Posts

Guest Thorsten
@Thorsten

Mal bei Dead Rising die Zivilisten beschützt??? DAS kann nervig sein... :_wanken2: =D

Nö, aber ich wollte mir das irgendwann mal holen xD

Nö, aber ich wollte mir das irgendwann mal holen xD

Viel Spass... :haha:

Besonders diese verletzten Zivilisten (natürlich weiblicher Natur ^^), die man dann auch tragen muss und somit die Hände nich frei hat, stressen. Nebenbei muss man auch noch auf die Gegner achten und einen Haufen anderer Zivilisten mitrumschleppen.

Wenn man wenigstens den Schlüssel für die Tür(en) hätte. :motz::D

Richtig nervig sind die Honks in BF:BC die einem immer in die Schusslinie laufen, so wie Thorsten bei den Spec-Ops in MW2! Nur ist die Syncho von Thorsten besser! "Ey, was war das denn?!" :D

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest Thorsten
Richtig nervig sind die Honks in BF:BC die einem immer in die Schusslinie laufen, so wie Thorsten bei den Spec-Ops in MW2! Nur ist die Syncho von Thorsten besser! "Ey, was war das denn?!" :D

:D

Gut, wenns hier auch um reale Mitspieler geht, dann nerven in CoD diese Schlaumeier, die bei SnD als Last Alive in der Ecke hocken.

5 Sekunden vor Schluss merken sie, dass sie entschärfen/legen müssen und rennen los >_>

Oder die "Quickscoper", sind Last Alive, und versauen das Spiel, weil sie nicht normal snipern oder zur Sekundärwaffe wechseln wollen. -.-

:D

Gut, wenns hier auch um reale Mitspieler geht, dann nerven in CoD diese Schlaumeier, die bei SnD als Last Alive in der Ecke hocken.

5 Sekunden vor Schluss merken sie, dass sie entschärfen/legen müssen und rennen los >_>

Oder die "Quickscoper", sind Last Alive, und versauen das Spiel, weil sie nicht normal snipern oder zur Sekundärwaffe wechseln wollen. -.-

Man sollte auch die nicht vergessen, die beim Verteidigen immer meinen davon Rennen zu müssen und man dann fast alleine zurückbleibt. <--- HASS! :keks2:

Oh mann stimmt.Das ist zu lächerlich..wollen nur ne schöne Killcam und versauen dadurch die ganze Runde. :motz:

MeloKnicksFlammenSig.png

Ich hasse Rico aus Killzone 2, der labert immer wie so ein Rapper in einem dummen Ghetto slang. "Hey jo lez Kick their Azzez Maaan"

. :instagib:

Ich hasse Rico aus Killzone 2, der labert immer wie so ein Rapper in einem dummen Ghetto slang. "Hey jo lez Kick their Azzez Maaan"

. :instagib:

generell die Killzone mitspieler sind so dumm..... die stehen IMMER im weg

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

generell die Killzone mitspieler sind so dumm..... die stehen IMMER im weg

Das ist mir in der letzten Zeit auch verstärkt aufgefallen. :motz: Ist manchmal wirklich besser wenn man ohne Headset spielt... :haha: Aber das nervt echt gewaltig.