Zum Inhalt springen

Oktober Games


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mmh bei ballerspiele finde ich mich nur aufm PC wohl und das mit maus und tastatur :ok:

 

deshalb hol ich mir keins von denen....ich werde mir nur MAG holen...weil das ja absolut der wahnsinn ist...kein vergleich ^^''

 

und was auch richtig geil zu sein scheint ist End of War...VOICE CONTROL...hammer...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bioshock so einiges gelesen usw. und stempel es als schrott ab ....

 

 

resistance2,fifa09 und need for speed undercover werden die games

 

 

:ok: genau mein geschmack ^^''

 

bioshcok ist softwaremüll ganz ehrlich....

 

NfS scheint richtig bös zu werden...hoffe es sprengt wieder alle erwartungen...und net wie pro street....

 

vllt sehen wir uns ja in fifa oder nfs :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaa ich wünschte ich hätte so viel zeit...max. 2-3 stunden pro tag ^^'' wenn ich glück habe :rotwerd:

 

 

ja super dann tauschen wir unsere ids später (wenn ich meine ps3 endlich habe) mal aus und dann können wir ja ma zoggen...

 

@DaniLee warum entscheidest du dich für fifa und net pes selbe frage auch an dich maasl156

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh....

 

aber stört dich das nicht das der KI auch auf höchster stufe bissi zu lasch ist?! also war so mein eindruck xD

 

ja wenn man es oft genug spielt, wird es irgendwann durschaubar was der Gegner als nächstes plant. Ist aber denk ich bei PES genauso.

Aber wenn dich der Computer Gegner irgendwann langweilt dann zockt man halt online. Und so muss man sich immer wieder umstellen von Computer zu echtem Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...