Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Informierst du dich überhaupt vorher über Spiele? :lol:
Das hat nicht unbedingt was damit zu tun. Hatte auch schon Spiele, die ich vom Trailer und Gameplay super fand, und zu Hause fand ich es dann einfach nur öde.

 

Darunter Bayonetta, Mirrors Edge und Star Wars TFU :nixweiss: Für mich absolute Fehleinkäufe. War ich schwer enttäuscht von.

 

Ist halt Geschmackssache, und das merkt man dann meist erst beim Selbsttest zu Hause :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Das hat nicht unbedingt was damit zu tun. Hatte auch schon Spiele, die ich vom Trailer und Gameplay super fand, und zu Hause fand ich es dann einfach nur öde.

 

Darunter Bayonetta, Mirrors Edge und Star Wars TFU :nixweiss: Für mich absolute Fehleinkäufe. War ich schwer enttäuscht von.

 

Ist halt Geschmackssache, und das merkt man dann meist erst beim Selbsttest zu Hause :zwinker:

 

Also die Negativepunkte bei Socom: Confrontation und M.A.G., dass sie ja reine MP-Onlinespiele seien, sollte man aber schon vorher wissen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Gut okay, da geb ich dir recht :zwinker:

Das sollte man wirklich wissen.

 

Eben drum.^^

Das mit Trailers und so kann man ja noch nachvollziehn. :think:

 

Aber wenn ich dann sowas halt hör, wie jetz bei M.A.G. und SOCOM oder auch öfters bei Brütal Legend (Im Bezug auf den Strategie-Part), frag ich mich einfach, ob man mal ein paar Infos zu Spielen sich vorher ranholt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben drum.^^

Das mit Trailers und so kann man ja noch nachvollziehn. :think:

 

Aber wenn ich dann sowas halt hör, wie jetz bei M.A.G. und SOCOM oder auch öfters bei Brütal Legend (Im Bezug auf den Strategie-Part), frag ich mich einfach, ob man mal ein paar Infos zu Spielen sich vorher ranholt. :nixweiss:

Selbst wenn du Kriterien oder Bewertungen liest, ist es aber trotzdem recht schwer, herauszufiltern, ob es sich lohnt, das Spiel zu holen oder nicht. Der persönliche Geschmack kommt ja immer noch dazu.

 

Demos sind da meist am ausschlaggebendsten. Nur schade drum, dass das nicht jeder Spielentwickler so sieht. Sowas würde einige Enttäuschungen und Fehlkäufe ersparen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Selbst wenn du Kriterien oder Bewertungen liest, ist es aber trotzdem recht schwer, herauszufiltern, ob es sich lohnt, das Spiel zu holen oder nicht. Der persönliche Geschmack kommt ja immer noch dazu.

 

Is richtig. Aber ich mein ja wirklcih Grundlegendes wie zum Bsp. "reines Onlinespiel" oder "Strategiespiel und kein Hack'n'Slay". Das bekommt man sofort raus. Alles andre is halt wirklich Geschmackssache und schwer vorher einzuschätzen. Aber man sollte vorher zum mind. schonma wissen, ob einem das Genre überhaupt zusagt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is richtig. Aber ich mein ja wirklcih Grundlegendes wie zum Bsp. "reines Onlinespiel" oder "Strategiespiel und kein Hack'n'Slay". Das bekommt man sofort raus. Alles andre is halt wirklich Geschmackssache und schwer vorher einzuschätzen. Aber man sollte vorher zum mind. schonma wissen, ob einem das Genre überhaupt zusagt. xD
Klar, davon sollte man als Grundbasis schon aussgehen, sonst hat das alles keinen Sinn.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner meinung nach das Beste NFS ;-D aber gut damit stehe ich wohl wirklich alleine da ...

 

Ich weis, die Antwort ist alt aber egal.

 

Ich finde NFS Prostreet ist das zweitbeste NFS. Die erstbesten sind meiner Meinung nach NFS MW und NFS Carbon.

 

Mein Fehlkauf war Prince of Persia und Skate 2 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...