Zum Inhalt springen

PSP Empfehlungen


nyskiler

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe mir vor demnächst eine PSP zu kaufen. Nur hab ich ein paar Fragen.

 

1. Welche würdet ihr mir empfehlen ? (1000, 2000, 3000, Go)

2.Welche von den PSP kann man flashen? (Firmware, Data Code, Modell)

 

Ich will sie hauptsächlich für zwischendurch holen, da jetzt auch wieder gute Spiele rauskommen.

Vom flashen habe ich überhaupt keine Ahnung (nur mit dem iPhone kenn ich mich da aus). Deswegen könnte mir dort jemand weiterhelfen?

Außerdem lohnt es sich eine PSP zu flashen. Ich benutze eh groß keine Emulatoren und bin auch ein ehrlicher Mensch, der sich die Spiele nicht aus dem inet zieht. Bin ich dann nich mit der neuesten Sowtware von Sony eh nicht besser bedient als mit einer CFW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flashen ist doch nicht illegal. Spiele kauf ich ja original im Laden oder im Store. Ich hab auch schon immer im App Store gekauft und trotz das mein iPhone gejailöbreaked war hab ich mir die Sachen nicht umsonst runtergeladen.

 

Wenn du in Deutschland etwas kaufst, darfst du damit machen was du willst. Also wieso Grauzone?

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie behauptet das es illegal ist.

 

Es liegt in der "Grauzone".Du vestößt damit gegen die AGB´s des Herrstellers.Was du mit deinem Iphone gemacht hast intressiert hier keinen und ist deine Sache.

 

Such hier im forum mal nach "PsP flashen" . Es gibt sicher genug die hier schon gefragt haben.Es hilft dir keiner bei solchen fragen wie man es macht bzw ob man es machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich frage ja auch generell. lohnt es sich überhaupt wenn ich eh keine emulatoren nutze und meine spiele nicht raupkopiere, da ich nicht weiß was so ein flash möglich macht. ich möchte meine psp größtenteils auch in urlaube mitnehmen, wodurch ich auch auf eine sichere software die nicht abstürtzt angewiesen bin. außerdem bleiben einem nicht durch so cfw neuere online dienste von sony versperrt. ich möchte auch nur musik hören videos schauen internet und games zocken.

 

Also lohnt sich überhaupt ein flash, ich habe nämlich keine ahnung von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Es wäre großartig, wenn von den Machern von Shogun eine weitere Staffel/Serie folgen würden, Sanada kann dies bzgl. einfach abliefern wie kein anderer. Genug zu erzählen gibt es. Allein schon der Aufstieg des eigentlichen Reichseiniger Japans. Konflikte der Takeda, Hojo, Oda und wie sie alle heißen in einer qualitativ hochwertigen Serie zu sehen, das wäre großartig! Zum eigentlichen Thema: Zuletzt gesehen die ersten beiden Folgen von Fallout. Auch wenn ich die Spiele nicht kenne, so bin ich überrascht, dass die Serie doch sehr gut funktioniert. Unerwartet brutal und direkt, aber auch mit wirklich guten Effekten, kann sie uns bisweilen überzeugen. Bin gespannt wie es weiter gehen wird. 
    • Mit der Leistung am Dienstag ist da alles drin!  Leider hat der BVB die Angewohnheit so ne Leistung nur selten zu zeigen... 
    • The Crew Motorfest für nen Zwanni von nem Kumpel. Mein Sohn wollte das unbedingt haben, sah auch spaßig aus und die Demo hat gefallen ^^
    • Oh Gott, hat mich der erste Teil Nerven gekostet! Habs auch nie beendet, weil ich wegen dem beknackten Speichersystem in einer Mission festhing, die ich zu dem Zeitpunkt unmöglich schaffen konnte Also, was solche Sachen angeht, muss Warhorse unbedingt seine Designentscheidungen überdenken. Auch das Kampfsystem und die Sache mit dem Fadenkreuz beim Bogen...  naja. Aber ich bleibe zuversichtlich, dass das neue KC sehr geil werden kann!
    • Danke, so langsam wird es. Bin offen für Tips für das Spiel, gerne per PN😅
×
×
  • Neu erstellen...