Zum Inhalt springen

Welches Headset könnt ihr empfehlen?


KingMarkus90

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, in dem aktuellen MediaMarkt-Prospekt (1.12.) ist ein sehr ordentliches. CREATIVE Fatal1ty Gaming Headset 29€. Es sieht sehr komfortabel aus. Was mir sehr gefällt: das Mikrofon läßt sich via Klinke abnehmen/anschliessen.

 

"...empfohlen von Fatal1ty - dem bekanntesten Profigamer der Welt."

Leider hab ich schon eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo alle zusammen, in dem aktuellen MediaMarkt-Prospekt (1.12.) ist ein sehr ordentliches. CREATIVE Fatal1ty Gaming Headset 29€. Es sieht sehr komfortabel aus. Was mir sehr gefällt: das Mikrofon läßt sich via Klinke abnehmen/anschliessen.

 

"...empfohlen von Fatal1ty - dem bekanntesten Profigamer der Welt."

Leider hab ich schon eins.

 

Das Headset hab ich für den PC, vielleicht 2x benutzt, wenn mir das jemand abkaufen möchte 25 eur Versand ist inkl. !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Headset hab ich für den PC, vielleicht 2x benutzt, wenn mir das jemand abkaufen möchte 25 eur Versand ist inkl. !!!

 

warum willte das denn los werden, bin grade auf der suche nach einem.

wenn das in einem guten zustand ist und eine gute quli was ton und mikro angeht hat, könnten wir ins geschäft kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum willte das denn los werden, bin grade auf der suche nach einem.

wenn das in einem guten zustand ist und eine gute quli was ton und mikro angeht hat, könnten wir ins geschäft kommen....

 

Ich hab es mir geholt weil ich aktiver e-Sportler war und dachte ich könnte es gebrauchen. Aber durch meine Arbeit (Montage) hab ich unterwegs mit mobilen Internet nicht die Highspeed Leitung die ich brauche um professionell in der Szene weiter mitzumischen. Hab es einmal, höchstens zweimal angeschlossen und seitdem hängt es bei mir im Wohnwagen am Haken. Habe noch ca. 70 EUR letztes Jahr für das Teil bezahlt. Es hat einen sehr angenehmen tragekomfort, da Stoffpolsterung für die Ohren und den Kopf.

 

Viel mir mal ebend so ein wo ich den Post hier gelesen hab und daher würde ich es gerne verkaufen. Habe hier letztens schon einen Handel abgeschlossen, schau in mein Gästebuch. Er findet nur noch nicht den Button wo er mich berwerten kann. :kaffee::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grade nochmal angeschaut bei amazon.

war/bin eigentlich auf der suche nach einem zum dranhängen, wie fürs handy, am besten eins was ich zum zocken und zum telefonieren (beim autofahren) benutzen kann...

so ein :_wanken2:-kopfhörer-teil habe ich auch..

wird wohl nichts aus unserem tausch....

sry....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grade nochmal angeschaut bei amazon.

war/bin eigentlich auf der suche nach einem zum dranhängen, wie fürs handy, am besten eins was ich zum zocken und zum telefonieren (beim autofahren) benutzen kann...

so ein :_wanken2:-kopfhörer-teil habe ich auch..

wird wohl nichts aus unserem tausch....

sry....

 

Kein Problem, dann bleibt es da halt weiter am Haken. :kaffee::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das, das bei Amazon jetzt am 10.12 rauskommt?

 

Genau das ist sehr genial, hab es selbst und es lässt sich komfortabel tragen.

Ausserdem hat es eine sehr gute Sprach und Tonqualität.

Einziges Minus was ich dem Headset gebe, man kann es leider nicht sehr viel lauter stellen und muss deshalb den Fernseher etc. ein wenig leiser Stellen um den anderen besser zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...