Jump to content

Uncharted 2 Hängt sich andauerend auf


Recommended Posts

Hey Leute, ich wollte Uncharted 2 mal wieder spielen also legte ich die BD ein darauf folgte eine Meldung das ein Update draußen ist das ich dann runtergeladen hab ich glaub es war 1.08 danach startete das Spiel normal ich wählte "Neues Spiel" aus legte mir ne neue Savegame data an und wartete nach kurzer Zeit stellte ich fest das sich der Uncharted Soundtrack der beim laden im Hintergrund läuft sich aufgehängt hatte und immer wieder das gleiche kam sprich wie in einem loop, der Stab unten rechts drehte sich unbeirrt weiter.

 

Nach längeren warten gab ich es auf und drückte auf die PS Taste und wählte "Spiel verlassen" dann schmierte meine Ps3 ab und startete neu.

 

Dies hab ich 3x Probiert und immer hat es sich aufgehängt, ich habe alle Uncharted 2 Spieldaten gelöscht und neu heruntergeladen und installiert.

 

Die BD hat keinen einzigen Kratzer, nun bin ich echt ratlos vorallem weil ich es ja schon einmal durchgespielt hab.

 

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Hilfe

 

Mfg

 

 

Do-Ya-Thang

image.php?type=sigpic&userid=7433&dateline=1280838621

Link to post
Share on other sites

War bei mir auch mal der Fall. Bei mir lags an ner verdrecken Disc, die ich vorher ausversehen mit Aloe Vera Tüchern statt Normalen geputzt habe. Nach sehr gründlichem reinigen ging sie wieder einwandfrei :ok:

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

Link to post
Share on other sites
l wieder spielen also legte ich die e

 

Die BD hat keinen einzigen Kratzer

 

 

Do-Ya-Thang

 

 

Mahlzeit!

 

Ich denke nicht wenn er schreibt das die disc keinen kratzer hat, dass sie verschmiert ist. Bei mir läufts ohne Probleme. Hatte jedoch damals zu PS2 zeiten das Problem Das GT3 auf einmal nicht mehr lief. Die disc war weder zerkratzt oder verschmiert. Ich weis bis heute nicht woran das lag.

XxfernsehturmxX.png

PS3 60GB/23.08.07/und sie lief und lief und lief...bis zum 03.10.2010 um 13.12 Uhr!!Danke liebes YLOD.:_wanken2:

 

04.11.2010 YLOD gefixt und sie lief bis zum 10.11.2010.

 

PS3 Slim/10.11.2010

 

Link to post
Share on other sites

Hatte vor kurzem das selbe Problem, an der Disc konnte es bei mir eig. nicht liegen. Die befand sich die ganze Zeit im Laufwerk und konnte so weder schmutzig noch verschmiert werden.

 

Hab als sich der Stab die ganze Zeit nur noch drehte auch einfach den PS-Button gedrückt und das Spiel verlassen. Daraufhin hat sich wie beim Threadersteller meine Playsi aufgehängt. Hatte danach aber weder Zeit noch Lust es nochmal zu probieren. Hab dann die Playstation ganz normal ausgeschaltet und am nächsten Tag erst wieder probiert, da ging´s dann wieder problemlos. Trat seitdem auch nicht mehr wieder auf....

 

Komisches Problem :nixweiss:

 

 

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...