Zum Inhalt springen

Demons Souls Hilfe!


-TOMEK-

Empfohlene Beiträge

Hey leutz!

 

Habe n arges prob mit demons souls. hbe auch kein hilfe thread dazu gefunden, deswegen dieser hier.

 

Problem: Also, nachdem ich in boletaria den boss besiegte, bin ich zurück zum nexus, also noch sehr am anfang. Im nexus selbst stand dann ne frau, die mir sagte, dass der gewaltige mich oben erwartet. wo oben?????? war schon gaaaanz oben, wo die bestenlisten sind, auf allen zwischen etagen, in seelen form und in menschlicher form aber es passiert nix. bin schon total am verzweifeln, da es keine weiteren türen, schalteroder ähnliches gibt. es passiert einfach nix. ich weiß, dass ich bei der frau nachher aufleveln kann aber dazu muss ich erstmal den `monumental` treffen, der mir dann eine aufgabe gibt aber nirgens ist etwas zu finden. will endlich weiter zocken und bräuchte echt hilfe, tendiere sogar schon zu nem fehler im game, weil halt nix passiert.

 

danke im vorraus, peace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Stelle ist ein wenig fies....wo du oben in diesen Raum kommst, davor gehts irgendwo so zur Seite rein, da ist dann so ein Rundgang wo dann so Statuen sind...wenn du da rumrennst kommt irgend wann "Press *Kreis* to talk" oder so...dann kommt ne Zwischensequenz und die restlichen Tore werden friegeschaltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du diese Frage in den Demons Souls Threat gepostet, hätte ich sie eher gefunden und dadurch schneller beantwortet, zudem würdest du dann zur Forensauberkeit beitragen.

 

http://www.play3.de/forum/rollenspiele/21048-demon-s-souls.html

 

Ist logischerweise das erste was man findet, wenn man Demons Souls in das Suchfeld eintippt, komisch, dass du das nicht finden konntest :think:

 

Zu der Stelle: Sie ist halt so gemacht, dass man nicht plump wie ein Zombie spielen kann, Demons Souls braucht halt ein wenig Gripps.

 

(Ich hab das Fieh beim ersten Mal sofort gefunden, mir fiel nämlich etwas sofort in den Blick: So viele "seltsame Statuen" aber nur eine Kerze brennt, ich geh mal hin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett nett, habe aber damit gerechnet, dass jemand n dummen kommentar dazu abgeben wird, dass man `soetwas` wie doof sein muss, dass es mir nicht auffiel aber naja, ist hier ja nicht anders zu erwarten. Schön dass es aber dir SOFORT aufgefallen ist und dass du einen so hohen IQ hast um so etwas sofort zu entdecken. hat halt nicht jeder.....:keks2:

 

Die suFu nutz ich nicht, da ich sie doch recht umständlich finde und es mit der PS3 noch länger dauert.

 

Aber wie gesagt, fall gelöst. klappe zu, affe tot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
×
×
  • Neu erstellen...