Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, habe soeben das Jahresabo für PSN+ abgeschlossen, es steht einiges im Shop für PSN+ User bereit, ich frage mich jedoch woher ich LBP kostenlos bekomme?

Bekommt man da ne Mail mit dem Code? Oder das Spiel zugesendet?

Weiss da jemand was? bzw. hat es schon?

• Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hi, habe soeben das Jahresabo für PSN+ abgeschlossen, es steht einiges im Shop für PSN+ User bereit, ich frage mich jedoch woher ich LBP kostenlos bekomme?

Bekommt man da ne Mail mit dem Code? Oder das Spiel zugesendet?

Weiss da jemand was? bzw. hat es schon?

Ich müsste jetzt auch spekulieren, aber hast Du schonmal im PSN gesucht und geschaut, ob es für Dich nicht einfach so umsonst ist (im Sinne, dass da einfach als Preis 0,00€ steht anstatt X,XX€)?

Geschrieben

Geh mal unter Spiele von A-Z und schaue unter dem Buchstaben L nach. Dort findest Du einen Button mit dem Little Big Planet Symbol. Dort werden alle PSN-Dinge bzgl. dieses Spieles aufgelistet. Normalerweise sollte PSN+ Content durch ein Plussymbol in der oberen Ecke den speziellen Inhalt kenntlich zeigen.

Geschrieben

So einfach ist es leider nicht im Store hab ich es nicht gefunden.

Ich habe die vermutung das sie per Email download Codes verschicken werden aber wie gesagt ist eine vermutung.

MFG Kenny

Geschrieben

Ich hab hier ein Bild von jemandem aus Holland, da sieht es unter Plus so aus:

original?v=mpbl-1&px=-1

Es müssten 17 Items sein, u. a. auch LBP.

Geschrieben

Hätte mir das auch weniger holprig vorgestellt. Wenn man schon heute Vormittag 50 Euro zahlt dann kann's nicht sein, dass das eine Land ein versprochenens Gratis Game ziehen kann und das andere Land nicht. Sowas muss einfach besser klappen... :(

Geschrieben

Also...ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und die haben gemeint, dass ein Download Code innerhalb von 30 Tagen an die jeweils registrierte E-Mail Adresse raus geht...

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, bis jetzt hab ich mich immer zurückgehalten, aber was für ein Beschiss ist das denn? Ich hätte mir um ein Haar heute den Plus-Account geholt, weil ich voll gerne heute LBP gespielt hätte, wenn es jetzt aber bis zu 30 Tage dauert, lass ichs sein.

Bearbeitet von OptiK