Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin ^^

nun zu meinem problem ^^

ich habe mir heute ganz normal das neue update geladen und hab mal versucht in den video updater da zu gehen bloß keines meiner videos gehen aber das is noch nicht mein problem sondern als ich dann musik anmachen wollte war auf einmal ein neuer musik Ordner da und ich habe ka wo dieser herkommt das sind alles so 3min beispiel töne als ich sie dann löschen wollte wurde mir angezeigt das diese dateien nicht zu löschen seien und dann ist mir auch auf gefallen das bei dem ordner steht das 0 dateien im ordner sind und die zusammen 0.00 min gehen aber in dem ordner sind min 10 dateien die auch alle so 3 min gehen das seh ich dadran indem ich eins von den titeln an mach und auch selcet drück dann steht da ja wie lange das lied geht ich bitte um schnelle hilfe der ordner is zwar kein größeres problem aber der nervt! und die festplatte Formatieren mach ich nicht weil da meine komplette musik sammlung drauf is und ich habe kb alles nochmal zusammen zu suchen. Danke ^^

Posted

was steht denn unter "Information" ???

also wenn du mit Dreieck auf den Ordner gehst...un dann Info...

da sollte doch stehen wo der herkommt oder mit welchem Programm der ev. in verbindung steht...

p.s. der Ordner is bei mir nicht...hab den Videorotz noch nicht getestet...:nixweiss:

Posted
Moin ^^

nun zu meinem problem ^^

ich habe mir heute ganz normal das neue update geladen und hab mal versucht in den video updater da zu gehen bloß keines meiner videos gehen aber das is noch nicht mein problem sondern als ich dann musik anmachen wollte war auf einmal ein neuer musik Ordner da und ich habe ka wo dieser herkommt das sind alles so 3min beispiel töne als ich sie dann löschen wollte wurde mir angezeigt das diese dateien nicht zu löschen seien und dann ist mir auch auf gefallen das bei dem ordner steht das 0 dateien im ordner sind und die zusammen 0.00 min gehen aber in dem ordner sind min 10 dateien die auch alle so 3 min gehen das seh ich dadran indem ich eins von den titeln an mach und auch selcet drück dann steht da ja wie lange das lied geht ich bitte um schnelle hilfe der ordner is zwar kein größeres problem aber der nervt! und die festplatte Formatieren mach ich nicht weil da meine komplette musik sammlung drauf is und ich habe kb alles nochmal zusammen zu suchen. Danke ^^

Und ich dachte schon meine schwarze Lady spinnt.Ich hab auch diesen seltsamen Ordner bei " Musik ",ganz unten.Hab auch alles versucht diesen los zuwerden.Kam aber immer die Fehlermeldung "(8003041C ) kann nicht gelöscht werden ".Na ja,solange Er keine Faxen macht,stört Er nicht besonders aber irgentwie nervt es doch.Mal schauen ob andere diesen ominösen Ordner auch haben.Vieleicht hat es was mit PSN+ zutun!?Wir werden schon noch herraus bekommen,zu was der gut ist o. nicht gut ist.:nixweiss::ka:

Posted

Voll komisch.Eben mache ich die Playse an u. versuch nochmal den seltsamen Ordner zulöschen-was natürlich nicht gelang-und dann hab ich mir mal kurz den Video-Editor angeschau u. hab mich dann ganz normal beim PSN angemeldet.Dann wollte ich noch was bzg. des seltsamen Ordner was versuchen aber der war auf einmal verschwunden??????Ich hab 8 verschiedene Ordner mit Musik nach Genre erstellt ( ca. 5 GB an Mucke ) u. hab natürlich in alle Ordner reingeschaut,nur um ganz sicher zugehen das Er wirklich weg ist u. Er ist weg.Nicht mehr da,als ob Er nie da war.Echt seltsame Geschichte.Sollte dieser Ordner nix mit PSN+ zutun haben,hoffe ich Er bleibt weg.Das Problem hat sich anscheinend von alleine gelöst.Das geht........grins!!!:bana2:

Posted (edited)
Moin ^^

nun zu meinem problem ^^

ich habe mir heute ganz normal ...

Zu deinem Videoproblem kann ich nur sagen, vielleicht ist ja das Format der Videos nicht kompatibel. Welche Formate haben den deine Videos?

Und der Musikordner wird ein "starterpack" sein um deine Videos mit Musik zu untermalen.

Kann Dir zwar nicht wirklich weiter helfen bla bla bla

12 points

...:nixweiss::ka:

man kann auch editieren. :ok:

Edited by passwordsix
Posted
Kann Dir zwar nicht wirklich weiter helfen aber wie der Text geschrieben ist finde ich :_wanken2:.

Groß und Kleinschreibung, Kommas, Punkte ?!?

Sorry aber das wollt ich mal los werden.

DANKE! Du sprichst mir aus der Seele!

Der Fehler ist wohl bei vielen aufgetreten… Frag mich was da los ist… :think:

Posted

Ich würde sagen, dass es die Songs sind die du mit dem Editor in deine Videos einfügen kannst. Das der Ordner nur so lange da ist bis du das Video löscht. Ich nehme mal an das dass Program auf den Ordner zu greift wenn du das Video abspielst um Resourcen zu sparen.

Alles nur natürlich rein spekulativ.

Posted

Alter habt die da oben Probleme...jetzt wird sich schon beschwert über ....punkt und Kommascheiße...

nach den ganzen Rechtschreibreformrotz weiß doch ehh keiner mehr was Sache is...

ich schreibe eigendlich generell alles klein...

nur die worte sollten richtig geschrieben sein...alles andere is sowas von scheißegal...:hehe: