Zum Inhalt springen

Twist Dock


Wie seit ihr mit dem PS3 Gadget TwistDock zufrieden?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie seit ihr mit dem PS3 Gadget TwistDock zufrieden?

    • Gibt nichts zu meckern!
    • Zufrieden mit kleineren Schwachstellen!
    • Passt schon!
      0
    • Eher nicht zum empfehlen!
    • Ist das Geld überhaupt nicht Wert!


Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Habe eure Beiträge zu der TwistDock verfolgt, da ich auch die PS3 "Fat" habe und mir diese Dockingstation zulegen will. Dadurch bin ich auch auf dieses Forum gestossen.

 

Nun ist ja leider das optionale Kabelset nur passend für die Slim-Version und so werde ich mir ein abgewinkeltes HDMI-Kabel und einen abgewinkelten Kaltgerätestecker besorgen. Man muss natürlich auf die Richtung der Abwinklung achten. Da, wo ich die TwistDock kaufen möchte (www.twistdock.de), sagte man mir, dass der Netzstecker auf jeden Fall nach rechts abgewinkelt sein muss, also eingesteckt in der PS3 nach oben weg geht. Kann das jemand bestätigen, dass es mit einem links abgewinkelten Stecker (Kabel geht dann nach unten weg) nicht geht? Und es soll sehr schwer sein diesen Stecker durch die TwistDock durchzubekommen?

 

Wollte auch einen abgewinkelten Netzwerkstecker, aber so was gibt es anscheinend gar nicht.

 

Ich hatte da Kontakt mit einem Sachbearbeiter, der mir heute noch die Info gab, dass dort angedacht wird auch ein Kabelset für die PS3 Fat auf den Markt zu bringen. Aber wenn, wäre das erst in 2-3 Monaten.

Bearbeitet von PlayShock3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei der Frage, in welche Richtung der Stecker abgwinkelt sein sollte, kann ich dir nichwieterhelfen. Frage am besten mal Noisekick.

Aber vielen Dank für die Info, das möglicherweiße ein Kabelset für die PS3 geplant ist. Ist das sicher oder nur eine vage Aussage des Sachbearbeiters?

 

Ich muß dir leider sagen, dass es nicht sicher ist. Der Sachbearbeiter meinte zu mir, dass sie erst mal kalkulieren müssen, ob es sich lohnt.

Ich werde das aber auf deren HP verfolgen und falls sich was tuen sollte, dann poste ich das hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der netzstecker sollte nach HINTEN abgewinkelt sein, sonst machts ja wenig sinn...

 

Ja, da gebe ich dir Recht, aber wenns so was nicht gibt, muss man evtl. erst mal einen Kompromiss eingehen und hoffen, dass es so einen Stecker irgendwann mal gibt.

 

Habe schon andere Halter gefunden, 2 für die Wandmontage, einen aus Acryl und einen aus Edelstahl (silber oder schwarz). Preislich liegen die etwa bei der TwistDock und haben optional auch noch Beleuchtung. War ich auch zuerst am Überlegen, aber die Dockingstation ist es für mich. Gefällt mir am Besten, besonders wenn meine "Fat" mal nicht mehr so will, habe ich direkt was für die neue "Slim", die es dann gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen Dank.

Werde mir TwistDock nun zu Weinachten zulegen. Passende Kabel dazukaufen und falls das Kabelset für Fat rauskommt dieses dazukaufen.

 

Keine Ursache. Mache es so wie du. Die TwistDock mit USB-Hub kaufen und die Kabel extra. Bei ebay habe ich ein passendes HDMI für rund 7 Euro inkl. Versand und bei Amazon ein Kaltgerätestecker für 5 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi playshock3,

 

Also ich habe es ja so gelöst wie du es vor hast. Bei mir geht der kalterätestecker nach oben weg. Habe auch Bilder davon hier im Forum gepostet. Kannst du dir ja mal ansehen. Finde es eigentlich sehr gut gelöst.

 

Die Stecker konnte ich sehr einfach durch das Dock legen. Gab eigentlich keine nennenswerten Probleme. Man sieht die kabel auch so gut wie garnicht.

 

Wünsche dir viel spass mit dem Dock. Mag geiles Teil.

 

MfG

Noisekick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Noisekick.

 

Thx für deine Info. Habe mir die Bilder mal angeschaut. Finde auch, dass das die beste Lösung für die "fette Lady" ist. Und dass der Kaltgerätestecker leicht durch die Dock geht beruigt mich dann doch. Habe gestern alles nötige bestellt. Wenn alles steht, werde ich auch mal Bilder einstellen.

 

Noisekick, dir auch viel Spaß mit deiner TwistDock.

 

Grüße

PlayShock3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe mir jetzt einen hdmi adapter gekauft, einer erst bei ebay der ging aber leider nicht, der zweite dann bei amazon und schon habe ich endlich wieder ein bild. das beiligende hdmi kabel im kabelset war ja leider nicht wirklich durchdacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...