Zum Inhalt springen

Twist Dock


Wie seit ihr mit dem PS3 Gadget TwistDock zufrieden?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie seit ihr mit dem PS3 Gadget TwistDock zufrieden?

    • Gibt nichts zu meckern!
    • Zufrieden mit kleineren Schwachstellen!
    • Passt schon!
      0
    • Eher nicht zum empfehlen!
    • Ist das Geld überhaupt nicht Wert!


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

gehe leider nicht zum Media Markt oder Saturn. Bestelle eigentlich alles was ich haben will bei Amazon. Daher kann ich dir das nicht sagen. Wie gesagt, Stromkabel war bei meinem TV dabei. Aber habe mal gerade bei Amazon geguckt.

 

Das hier z.B. wäre ne Möglichkeit:

 

http://www.amazon.de/Lindy-Abgewinkeltes-Schuko-Netzkabel-Kaltger%C3%A4testeck-30329/dp/B000I2JUQ0/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=computers&qid=1290700745&sr=8-13

 

Abgewinkeltes HDMI-Kabel habe ich halt bei Amazon in 2 oder 3m Länge, versandkostenfrei für 4 oder 5 € über Amazon gekauft.

 

Würde da mal gucken. Ist halt günstiger.

 

Mache heute abend mal ein paar Fotor und poste die dann hier.

 

MfG

Noisekick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noisekick schrieb:
Moin zusammen,

 

nur weil ich mich neu angemeldet habe, keine Beiträge habe, und mich positiv über das Twistdock äußer, betreibe ich Schleichwerbung?

 

Wie heißt es doch so schön: "Jeder fängt mal klein an."

 

Kann dir versichern, dass ich sicherlich keine Schleichwerbung mache.

 

Aber back to topic.

 

@BomcHickawaHwaa

 

das mit den Kabeln habe ich folgendermaßen gelöst. Da ich ebenfalls wie man auf den Bildern erkennen kann, die PS3 FAT habe, musste ich mir halt auch etwas einfallen lassen. Ein Kaltgerätekabel was abgewinkeltes ist, liegt ja leider nicht dabei. Wollte auch das es aufgeräumt ist, was eigentlich auch mein Hauptkaufgrund war. Ein abgewinkelten Kaltgerätestecker hatte ich an meinem Fernseher noch dran. War da damals bei. Habe dann einfach die Kabel getauscht und den abgewinkelten dann halt an die Playstation 3 gebracht. Das abgewinkelte HDMI Kabel habe ich mir bei Amazon für nen Appel und nen Ei gekauft.

 

Wenn du genauere Bilder haben willst, dann einfach kurz posten. Würde dir die hier in Forum stellen.

 

MfG

Noisekick

 

du bist ja auch schon bei 4 beiträgen, dich meinte ich nicht :D

schaue mal auf seite 5 zurück da gibt es 2 user, wovon sogar einer eine beschreibung abliefert die einem guten review in nichts nachsteht, bei sowas werde ich stets misstrauig...

bilder würde ich gerne sehen, warum nicht, dann kann ich vergleichen wenn meine original abgewinkelten kabel da sind.

 

edit: wenn ihr die slim habt die benötigt aber einen anderen kabelanschluss. für hdmi muss man kein abgewinkeltes kabel kaufen, für hdmi gibt es auch einfach nur 90grad winkel, dennoch denke ich das auch diese möglichkeit zu viel nach hinten oder zur seite rausragt. für meinen optical anschluss habe ich mir einen 90grad winkel gekauft, schlappe 1,60 hat das teil bei ebay gekostet, und alleine das ragt gut raus an der seite, wäre mir irgendwie lieber gewesen das es sowas auch im kabelset original mit drin gegegen hätte. der preis für das kabelset ist allerdings weit von gut und böse entfernt. 29€ dafür sind schon echt happig und ich warte leider immer noch auf das päckchen...

 

wie hast du deine bilder so eingefügt das man sie schon voher sehen kann Noisekick?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hgwonline

Wenn man einen Beitrag schreibt, dann kannst du unten auf Anhänge verwalten klicken und Bilder einfügen. Ganz easy peasy.

 

Habe auch deinen Beitrag gelesen, in dem du beschreibst, dass dein twistdock sehr laut einrastet. Habe das mal bei mir beobachtet. Also ich habe dieses Problem nicht. Bei mir ist das fast geräuschlos. würde mich da mal an deinen Händler wenden, bei dem du es gekauft hast, und ihm das schildern. Schließlich hat das gute stück 80 Euro gekostet.

 

Bilder habe ich gestern nicht mehr geschafft. Werde ich aber heute Abend denke ich mal nachholen.

 

MfG

Noisekick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein kabelset ist angekommen. also ist schon schöner mit den kabeln aber auch hier habe ich mal wieder was zu meckern...

die dinger stehen doch weiter ab als man auf den fotos von denen vermuten müsste. das stromkabel ist so das man das original dann daran klemmt, wusste ich vorher schon also "männlich auf weiblich" was ich schlau finde! jetzt schliesse ich die kabel also alle an und stelle zu meinem entsetzen fest das das für das hdmi kabel NICHT zutrifft! also nicht "männlich auf weiblich" sondern "männlich auf männlich"... also habe ich jetzt 30€ für einen kabelsatz ausgegeben der mir dann ein hdmi kabel aufzwängt das nur 2,5 meter lang ist (ich brauch mindestens 4) oder aber ich lasse mein original kabel (4m) hängen und muss mir extra noch ein verbindungsstück kaufen (weiblich / weiblich). irgendwie genial die idee zum twistdock aber die umsetzung dann doch eher nur mittelmässig, vor allem für den preis hätte ich echt besseres erwartet. nicht das ich den artikel verteufeln will, er gefällt mir und macht meine ps3 ansehlicher aber man hätte einiges schlauer und besser lösen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wollte mein twistdock nur einen controller laden, schaue ich also nach was los ist und siehe da eine der plastikstreben am controlleraufsatz ist gebrochen und stand quer ab so das die kontakte nicht mehr berührt werden können... na fängt ja klasse an, bleibt zu hoffen das die 2 ersatzteile durch die registrierung wenigstens versendet werden. ich habe das plastikstück jetzt erst einmal wieder gerade geschoben und nun lädt er wieder...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich würde mir einen Sieg der Dortmunder allen voran für Reus wünschen, der in seiner Karriere nicht einen großen internationalen Titel gewinnen konnte.
    • Ich hab gestern mal kurz rein geschaut, was sich da in den Settings nach dem Patch verändert hat. Davor gab es imo eine Option, bei der man wählen konnte ob man auf Leistung oder Qualität abzielt. Jetzt wurde das, so wie ich es verstehe, untergliedert in zwei Optionen. Man kann 60 oder 30Fps auswählen (mit passendem TV wahrscheinlich auch 40), kann aber auch wählen was präferiert werden soll, Leistung oder Quali (als gesonderter Punkt). Ob man jetzt 60Fps auf der einen Seite, und zugleich Qualität auf der anderen Seite anpeilen kann, habe ich nicht getestet. Wäre aber vorstellbar. Vermutlich wird je nach dem der Fokus anders gelegt.  
    • Bramble the Mountain King nach 8 Stunden die Credits gesehen. Was für ein abgefahrenes Märchen, wenn man dazu Märchen sagen kann. Möchte hier nichts Spoilern aber so eine Geschichte zu schreiben, was muss da mit dem Autor in der Kindheit schief gelaufen sein. Krass abgefahren, mehr möchte ich nicht sagen. Man spielt als kleines Kind der seine Schwester sucht. Wenn das in Echt wäre, dann würde der Junge den Rest des Lebens in der Psychiatrie verbringen. Total krank 😎  Ich gebe 7,5von 10 da die Steuerung teilweise nicht so stimmig ist. Du steuerst mal schräg, von vorne, seitlich, quasi alle erdenklichen Ansichten. Auf alle Fälle waren es tolle 8 Stunden. Bilder und bezüglich Fairness Endboss im Spoiler.    
    • Ich weiß es nicht, ich habe es auch nur gelesen / gesehen. Kann natürlich auch fake sein, habe es noch nicht testen können.   Ich würde es hart feiern
    • SIEG!!!!!! Dann hat Bremen noch eine klitzekleine Chance wieder europäisch zu spielen. Ich will meinen Gladbachkollegen so gerne weiterhin mit "EUROPAAAAPOOOOKAAAAAL!" nerven
×
×
  • Neu erstellen...