Zum Inhalt springen

Twist Dock


Wie seit ihr mit dem PS3 Gadget TwistDock zufrieden?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie seit ihr mit dem PS3 Gadget TwistDock zufrieden?

    • Gibt nichts zu meckern!
    • Zufrieden mit kleineren Schwachstellen!
    • Passt schon!
      0
    • Eher nicht zum empfehlen!
    • Ist das Geld überhaupt nicht Wert!


Empfohlene Beiträge

Ich glaub ich werde mir die TwistDock demnächst auch zulegen. So ziemlich jeder hat sich hier positiv über das neue PS3 Gadget geäußert und ich bin echt für jede eurer Antworten sehr dankbar. :)

Es wäre natürlich sehr schön, wenn hier andere User weiter Erfahrungsberichte posten würden. Manch ein anderer wird sich dann villt. auch überzeugen lassen.

Wo sollte ich es am besten bestellen (Preis,Lieferung,...)?

Sind diese abknickbaren Stecker für Stromzufuhr und HDMI glaube ich, schon mit dabei?

 

Edit.:

Anscheinend muss man den USB HUB und das Kabelset dazukaufen.

Wie habt ihr das gemacht? Frage geht vorallem an Noisekick. Du hast ja ca. 80€ dafür bezalt und auf denen Bildern ist das Kabelset anscheinden dabei. Bekommt man auf www.winnings.de das Kabelset mitdazu??

 

Außerdem wird der Kabelsalat ja nicht wircklich aufgehoben, da ja immernoch 2 Kabel wegstehen oder? Bei mir liegt die Fat jetzt flach und da gehen 2 Kabel weg. Also wird sich am Kabelsalat nicht viel ändern oder? :)

Bearbeitet von BomcHickawaHwaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also die abgenkickten stecker sind für den preis von 80€ NICHT dabei! es gibt set's im internet die haben für 100nochwaseppes den usb 4er port schon dabei, ansonsten muss auch der EXTRA nachgekauft werden. Solltest du den 4er Port nachkaufen ist da auch ein ANDERES Netzteil dabei um der Twistdock genügend strom für dann insgesamt 6 usb anschlüsse und den 2 controllerladestationen zu bieten. ich habe mir das komplette set gekauft wobei das kabelset IMMER NOCH NICHT LIEFERBAR IST, ich also immer noch auf das kabelset warte. klar ist der kabelsalat damit nicht behoben aber auf den bildern der twistdock auf http://www.twistdock.de sieht das ganze schon um vieles besser aus wenn die stecker kaum noch zu sehen sind.

 

was das drehen der twistdock angeht, ja das teil rastet in der mitte ein, aber das klingt zumindest bei meiner twistdock jetzt schon richtig laut, zum teil habe ich jetzt schon angst das das das erste ist was den geist aufgibt. bitte um rückmeldung ob das bei euch auch so laut knackt wenn es beim drehen in der mitte einrastet.

 

user mit bisher nur einem einzigen beitrag und dann nur positiv geäussert empfinde ich eher als schleichwerbung aber ok, jedem das seine.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das er nur 1 beitrag hat usw. habe ich garnicht draufgeachtet. Danke für den Hinweiß :)

In der Standartversion sind 2 USB ports dabei oder? Die müssten mir eigentlich reichen. Diese Kabel kann man ja auch bei Saturn oder Media Markt kaufen oder?

Abgeknickte HDMI Kabel habe ich schon gesehen. Aber abgeknickte Kabel für die Stromzufuhr habe ich noch nicht gesehen. Gibts sowas überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das er nur 1 beitrag hat usw. habe ich garnicht draufgeachtet. Danke für den Hinweiß :)

In der Standartversion sind 2 USB ports dabei oder? Die müssten mir eigentlich reichen. Diese Kabel kann man ja auch bei Saturn oder Media Markt kaufen oder?

Abgeknickte HDMI Kabel habe ich schon gesehen. Aber abgeknickte Kabel für die Stromzufuhr habe ich noch nicht gesehen. Gibts sowas überhaupt?

 

für strom gibts das sicher auch aber ich habe einfach deren set bestellt weil es sehr gut abgeknickt ausschaut. das kann man mit einem winkel kaum so gut hinbekommen. die 2 usb ports bringen dir aber nur teilweise was weil die sind dann wirklich nur zum laden von anderen usb geräten, denn wenn du zum beispiel die pseye oder das sony headset dran anschliessen willst dann musst du doch wieder die usb-anschlüsse vorne von der ps3 nutzen!!!! deshalb habe ich mir ja das 4er usb teil dazu gekauft weil das kommt "abgeknickt" vorne an die ps3 dran und dann ist es wie ein HUB der dir aus einem usb anschluss gleich mal 4 macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hgwonline:

bei mir sind nur immer 1 für pseye cam belegt und ab und zu für ne tastatur. mir würde also 2 usb hubs ausreichen. wenn es dann doch nicht aussreich, dann kann ich sie mir ja nachrüsten. wo istn der usb hub an der docking station?

 

ne ne, verstehe mich nicht falsch, die 2 usb anschlüsse die von vornherein drin sind im twistdock sind rein zum laden von usb hardware! du kannst da nicht deine ps-eye cam anschliessen und mit der ps3 nutzen!!!!

 

der hub kommt nach hinten weg neben die 2 anschlüsse die eh schon da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

user mit bisher nur einem einzigen beitrag und dann nur positiv geäussert empfinde ich eher als schleichwerbung aber ok, jedem das seine.

 

Moin zusammen,

 

nur weil ich mich neu angemeldet habe, keine Beiträge habe, und mich positiv über das Twistdock äußer, betreibe ich Schleichwerbung?

 

Wie heißt es doch so schön: "Jeder fängt mal klein an."

 

Kann dir versichern, dass ich sicherlich keine Schleichwerbung mache.

 

Aber back to topic.

 

@BomcHickawaHwaa

 

das mit den Kabeln habe ich folgendermaßen gelöst. Da ich ebenfalls wie man auf den Bildern erkennen kann, die PS3 FAT habe, musste ich mir halt auch etwas einfallen lassen. Ein Kaltgerätekabel was abgewinkeltes ist, liegt ja leider nicht dabei. Wollte auch das es aufgeräumt ist, was eigentlich auch mein Hauptkaufgrund war. Ein abgewinkelten Kaltgerätestecker hatte ich an meinem Fernseher noch dran. War da damals bei. Habe dann einfach die Kabel getauscht und den abgewinkelten dann halt an die Playstation 3 gebracht. Das abgewinkelte HDMI Kabel habe ich mir bei Amazon für nen Appel und nen Ei gekauft.

 

Wenn du genauere Bilder haben willst, dann einfach kurz posten. Würde dir die hier in Forum stellen.

 

MfG

Noisekick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann glaube ich dir das einfach mal.

Wäre schön wenn du noch weitere Bilder onlinestellen würdest. Weißt du ob man abgewinkelte Stromkabel bei Saturn oder so kaufen kann? HDMI habe ich schon gesehen. Ich denke aber, das es am sinnvolsten ist, sich das Kabelset zu kaufen. Passt von der optik einfach besser dazu, denke ich.

 

MfG

BomcHickawaHwaa

Bearbeitet von BomcHickawaHwaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...