Zum Inhalt springen

Twist Dock


Wie seit ihr mit dem PS3 Gadget TwistDock zufrieden?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie seit ihr mit dem PS3 Gadget TwistDock zufrieden?

    • Gibt nichts zu meckern!
    • Zufrieden mit kleineren Schwachstellen!
    • Passt schon!
      0
    • Eher nicht zum empfehlen!
    • Ist das Geld überhaupt nicht Wert!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du scheinst ja nicht viel Glück mit dem TwistDock zu haben. :)

 

ja, irgendwie scheine ich das glück anzuziehen :D

nächstes problem was ich habe ist das meine ps3 auf der twistdock nur noch macken was das wlan angeht, macht... ich muss das ding immer zur seite drehen damit mein wlan funzt, jetzt werde ich wohl die tage mal versuchen den router umzubauen, weil das nervt mich auch irgendwie.

 

was die plastikstreben angeht, das sind milimeterdünne die nur über den kontakten drüber liegen, was die denken wie lange das halten soll ist mir ein rätsel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, lief vorher super schnell! ich habe auch keinen plan woran das liegen könnte, habe sogar schon vermutet das da magnete in der mittelstellung des drehtellers sind und die nur wenn sie zusammen sind das signal abschirmen. ich habe wirklich schon viele möglichkeiten durch, platz gewechselt ecta. da wo die konsole im liegen vorher im sekundentakt die MB geladen hatte geht im stand auf der twistdock nichts mehr! (wirklich NICHTS mehr! nicht mal das anmelden klappt... obwohl die ps3 dann in den einstellungen NEU SUCHEN ein 100% signal wlan zeigt...) erst wenn ich sie zur seite drehe klappt es. wie gesagt ich werde demnächst mal den router umbauen dann wird sich zeigen ob es verbesserungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu den Kabelset:

Das aktuelle Stromkabel wird einfach an das Kabelsetstromkabel angeschlossen. Bei den HDMI auch oder?

Bei dir ist nur das Problem, das es zu kurz ist oder?

Und wegen den 4-fach USB HUB:

Wenn man den dazukauft, dann kann man daran auch seine Eye Cam anschließen oder?

Bearbeitet von BomcHickawaHwaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu den Kabelset:

Das aktuelle Stromkabel wird einfach an das Kabelsetstromkabel angeschlossen. Bei den HDMI auch oder?

Bei dir ist nur das Problem, das es zu kurz ist oder?

Und wegen den 4-fach USB HUB:

Wenn man den dazukauft, dann kann man daran auch seine Eye Cam anschließen oder?

 

nein leider nicht! das stromkabel wird einfach an das kabelset dran gemacht und fertig! das trifft aber auf das HDMI kabel nicht zu weil es vom twistdock GLEICH in die ps3 muss und das ist nervig hoch 10 denn das kabel ist nur 2,5 meter!!!

ja wenn du den dazukaufst den usb hub kannst du daran dein headset und die ps-eye anschliessen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USB Port:

Aber warum kann man die Eye Cam nicht an die standartmäßigen 2 USB ports anschließen. Diese sind ja an der gleichen Stelle, wie dort wo die 4 USB Hubs hinkommen oder?

Kabelset:

Habe ein Bild als Anhang angefügt. Ist dieser Stecker (wo der Kreis drumrum ist) überhaupt mit dem Stecker der PS3 Fat kompitabel. Also kann man den da einfach draufstecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USB Port:

Aber warum kann man die Eye Cam nicht an die standartmäßigen 2 USB ports anschließen. Diese sind ja an der gleichen Stelle, wie dort wo die 4 USB Hubs hinkommen oder?

Kabelset:

Habe ein Bild als Anhang angefügt. Ist dieser Stecker (wo der Kreis drumrum ist) überhaupt mit dem Stecker der PS3 Fat kompitabel. Also kann man den da einfach draufstecken?

 

NEIN ist nicht mit dem stecker der ps3 fat komplatibel, das ist noch so ein ding was ich am kabelset nicht verstehe! was die 2 vorhandenen usb anschlüsse angeht, die haben kein kabel was an deine ps3 in einem der usb ports gesteckt wird um als HUB zu fungieren. das hat man nur wenn man den 4er usb port dazu kauft! die 2 usb anschlüsse die schon da sind sind rein zum laden von usb fähigen geräten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist der Kabelsatz ja völlig unnütz für mich. Naja mal schauen.

 

so schauts aus. erst wird werbung gemacht das ja die twistdock auch für die fat geht und dann wird beim kabelsatz verheimlicht das der nur für die slim geht. ich sage ja das teil hat SO GENIALE ansätze die dann nur HALBHERZIG umgesetzt wurden. ich finde das echt traurig, das teil hätte um so vieles geiler und innovativer sein können. hätten mich mal mit ins boot holen sollen bei der planungsphase ich hätte das teil 3 mal geiler gemacht :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...