Zum Inhalt springen

FIFA 10 bzw. PES 2010 kaufen oder auf Nachfolger warten !?


DerBrave007

Empfohlene Beiträge

das will ich sehen das es bei PES auf PS3 werder bremen gibt^^

 

xD

 

Auf der PS3 bin ich mir gerade nich sicher, aber Arsenal und Chelsea hab ich die sind Standardmäßig nich dabei.......auf dem PC hab ich die komplette Erste und Zweite Bundesliga...beides PES 2010...

 

Trikots sehen alle samt gut aus und als würden sie zum spiel gehören....aber ein Bundesligapatch für PS3 gibt es definitv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe mal etwas gestöbert im Internet, weiss einer ob man was über die verfügbaren Mannschaften finden kann ? Also jeweils für PES 2011 und Fifa 11,also wer mit vertreten sein wird.

 

Bei Fifa werden es die gleichen sein wie immer (komplette Bundesliga, Englische, Spanische, Französische, Italienische, Portugisische, Schottische usw.) da wird sich nicht viel ändern.

 

Bei PES ist es so das sie immer ein bisschen um die Lizenzen pfeilschen müssen, aber die Italienische Liga und die Französiche ist sicherlich wieder komplett lizensiert....aber die halten sich sehr lange bedeckt, dieses Jahr haben sie selbst nach Release keine Aussage über die Bundesliga machen können, da noch nachverhandelt wurde...

 

Ist also nicht so einfach, das vorher zu wissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Steurung ist fast die gleiche. Wenn ich jetzt ein FIFA spielen müsste (von wollen kann keine Rede sein :D) dann würde ich meine Probleme haben...aber damals wo ich das erste mal meine Finger an PES gelegt habe, damals PES 4, fand ich es schwer und brauchte auch knapp 3 Monate um zu verstehen was andere an PES fanden, aber jetzt will ich es nicht mehr missen....

 

Zieh dir am besten die Demo beider aus dem Store, dann kannst du selber entscheiden...Fifa 10 und PES 2010 sind beide verfügbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...