Zum Inhalt springen

GTA Vice City Remake


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gefällt auch das Setting von GTA Vice City besser als das von den ganzen Vorgängern.

Immer dieses Gossen Gettho Drogenszenen Setting usw.

Da schon eher so wie bei Vice City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt auch das Setting von GTA Vice City besser als das von den ganzen Vorgängern.

Immer dieses Gossen Gettho Drogenszenen Setting usw.

Da schon eher so wie bei Vice City.

Jep, die ganze Umgebung ist richtig stimmig für ein GTA und für die "Tellerwäscher zum Millionär" Story, weils einfach diese Inseln für die Superreichen gibt, hab auch in jedem GTA danach eine Villa ala VC vermisst, die man behausen kann.

Die Villa in SA fand ich nämlich nicht so toll.

 

http://www.youtube.com/watch?v=W69-vqH85EE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Villa erinnert mich an den Film Scarface mit Al Pacino. Es gab nie so ein geiles Versteck wie dieses aus der GTA Reihe. Inklusive Heli Pad, Doppelgarage und Bootsanlegestelle. Meint Ihr das es die Ankündigung im Heft von GTA Episods from Liberty City ist? Das steht auf der seite Liberty City ITs over. Next Stop......

Bearbeitet von Mister_X2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Villa erinnert mich an den Film Scarface mit Al Pacino. Es gab nie so ein geiles Versteck wie dieses aus der GTA Reihe. Inklusive Heli Pad, Doppelgarage und Bootsanlegestelle. Meint Ihr das es die Ankündigung im Heft von GTA Episods from Liberty City ist? Das steht auf der seite Liberty City ITs over. Next Stop......

 

 

Hört sich eher danach an als ob eine Fortsetzung der GTA Reihe garantiert ist und mit einem neuen Setting.

Glaube aber nicht das damit GTV Vice City gemeint ist da es sich ja dabei um ein bereits im Handel erhältliches Spiel handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...