Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe alles an GTA schonmal gespielt, besitze auch so gut alles von GTA. Habe nur nicht das Gameboy und Ipod Zeugs.

Find ich auch, die Episoden waren bis auf den MP sehr gut. Besser als das Hauptspiel in manchen Aspekten.

Das Hauptspiel war in meinen Augen auch gut. Aber die Episoden waren grandios. Schon wegen denn neuen Fahrzeugen, denn exklusiven Radiosender Vice City FM, der neuen Hauptstory und der Fallschirmsprung von den Dächern Liberty Citys.

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Was ich auch für sinnvoller halten würde. Wenn die Behauptung stimmt, Rockstar würde damit nur etwas Geld bis zum nächsten offizielen Ableger machen zu wollen, dann wäre ein San Andreas HD Remake viel profitabiler.

Immerhin ist San Andreas das GTA-Spiel mit den meisten verkauften Ableger. Wenn ich mich nicht irre steht das soger an der Spitze der PS2 Liste.

Ja, es stand/steht an der Spitze. Aber Rockstar scheint da wohl chronologisch vorzugehen, sonst wären sie nicht so viel auf Liberty City rumgeritten. GTA VC hat auch eine große Fanbase. Ich denke man versucht das "Schwein" völlig auszuschlachten. GTA SA wäre doch das Sahnehäubchen, womit man dann endgültig auch den letzten locken kann. Also so scheint es für mich profitabler.

Geschrieben
Ja, es stand/steht an der Spitze. Aber Rockstar scheint da wohl chronologisch vorzugehen, sonst wären sie nicht so viel auf Liberty City rumgeritten. GTA VC hat auch eine große Fanbase. Ich denke man versucht das "Schwein" völlig auszuschlachten. GTA SA wäre doch das Sahnehäubchen, womit dann endgültig auch den letzten locken kann. Also so scheint es für mich profitabler.

Ganz genau ! :ok:

Man bietet den Leuten zuersteinmal die Häppchen, doch zuletzt setzt man noch einen drauf und bringt das Leckerbissen der Leckerbissen auf den Markt, nachdem sich viele PS3 Besitzer sehnen die eine PS3 besitzen, die nicht in der Lage ist PS2 Games abzuspielen.

Geschrieben

Also ein Remake von Vice City würde mich als alten GTA hasen extrem freuen. Der Flair von Vice City ist einfach unbeschreiblich gewesen.

Der Glitzer, der Glamour, Nightlife die Musik usw. Das war einfach das beste GTa.

Bei einem Remake würde ich mir folgende verbesserungen Wünschen :

- Aufpolierte Grafik und verbesserte Animationen

- Ein paar neue betretbare Gebäude, am besten ein paar Clubs und Bars.

Seit TBoGT dürfen ein paar Clubs in den GTAs nicht mehr fehlen.

- ein paar neue Freizeitaktivitäten.

- ein paar neue Fahrzeuge, Boote und Helis

- Schwimmen

Joa, dann wäre das eigentlich perfekt.

Geschrieben
Also ein Remake von Vice City würde mich als alten GTA hasen extrem freuen. Der Flair von Vice City ist einfach unbeschreiblich gewesen.

Der Glitzer, der Glamour, Nightlife die Musik usw. Das war einfach das beste GTa.

Sehe ich genau so wie du !

Einfach dieses Setting und Feeling. *_*

Geschrieben
Und Tommy in seinem Hawaiihemd.^^

Solch ein Remake wäre echt zu schön um wahr zu sein *_*

Geschrieben (bearbeitet)
Das Hawaiihemd und die Goldkette. Richtiger Playboy. :D

Vom Stil her definitiv der lässigste GTA Protagonist.

Auf jeden Fall. :D

Und man findet in Vice City auch jede Menge Easter Eggs.^^

Zum Beispiel:

einen Mann, der mit "Betonschuhen" zwischen dem Golfplatz und dem Festland ins Wasser geschmissen worden ist, oder im nördlichen Gewässer das Schiff, was man in GTA III versenkt hat. ^^

Beides sieht man am besten von einem Boot aus.

Und natürlich findet man noch mehr, mir fallen jetzt grad nur diese beiden ein.

Ich bitte vielmals um Verzeihung, wenn ich das in einen Spoiler schreib, aber ich bin davon ausgegangen, das es eventuell noch Leutz gibt, die das Game noch nicht gespielt haben.

Bearbeitet von 24killa