Zum Inhalt springen

GTA Vice City Remake


Empfohlene Beiträge

Hört sich eher danach an als ob eine Fortsetzung der GTA Reihe garantiert ist und mit einem neuen Setting.

Glaube aber nicht das damit GTV Vice City gemeint ist da es sich ja dabei um ein bereits im Handel erhältliches Spiel handelt.

Das GTA Vice City Remake ist sicherlich nur ein "Zwischending", um nochmal mit VC gut Kohle zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Need for Speed ist aber Müll, das ist der entscheidene Unterschied. Das Remake von VC wird bestimmt oft über die Ladentheke gehen.:ok:

 

 

Schau dir den Erfolg von GoW HD an. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep genau. Kann mir vorstellen, wenn das fruchtet und sich gut verkauft, dass man sogar vielleicht überlegen wird ein SA Remake rauszubringen, kaufen würde ich es allemale.

 

Wenn man ein grosser Fan der Reihe ist, ist es ein absoluter Plichtkauf. Darum hab ich mir auch die Episoden von GTA IV geholt, und die waren ihr Geld wert.

 

Und das ist ein meiner Lieblingssongs in VICE CITY: http://www.youtube.com/watch?v=iq_CBmZYAo4

Bearbeitet von Mister_X2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein grosser Fan der Reihe ist, ist es ein absoluter Plichtkauf. Darum hab ich mir auch die Episoden von GTA IV geholt, und die waren ihr Geld wert.

Ich habe alles an GTA schonmal gespielt, besitze auch so gut alles von GTA. Habe nur nicht das Gameboy und Ipod Zeugs.

 

Find ich auch, die Episoden waren bis auf den MP sehr gut. Besser als das Hauptspiel in manchen Aspekten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep genau. Kann mir vorstellen, wenn das fruchtet und sich gut verkauft, dass man sogar vielleicht überlegen wird ein SA Remake rauszubringen, kaufen würde ich es allemale.

 

Was ich auch für sinnvoller halten würde. Wenn die Behauptung stimmt, Rockstar würde damit nur etwas Geld bis zum nächsten offizielen Ableger machen zu wollen, dann wäre ein San Andreas HD Remake viel profitabiler.

 

Immerhin ist San Andreas das GTA-Spiel mit den meisten verkauften Ableger. Wenn ich mich nicht irre steht das soger an der Spitze der PS2 Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...