Jump to content
Play3.de
fischOs

Allgemeiner Playstation Plus - Thread

Recommended Posts

Moment, das ist doch Quatsch.

Also wenn ich mir erst im zweiten Monat ein Playstation+ Abo mache, kann ich mir die Sachen, die im ersten Monat angeboten wurden, nicht mehr runterladen? Das wäre doch belämmert. ._.

Und wie oft wird Playstation+ eigentlich aktualisiert, wirklich 1 mal pro Monat? Denn im US und A-Store sind wieder neue Inhalte drin. (mein ich eben gesehen zu haben...)

Ich dachte es kommen alle 3Monate neue Inhalte?

[sIGPIC][/sIGPIC]

|By Pady|

Welche Leistungen erhältst du für dein Geld? PlayStation Plus wartet ohne zusätzliche Kosten mit zahlreichen Inhalten wie z. B. Spielen, Extras, Avataren und dynamischen Designs auf. Mitglieder kommen zudem in den monatlichen Genuss exklusiver Preisnachlässe im PlayStation Store und erhalten Vorabzugriff auf ausgewählte Betatestversionen und Demos von Spielen.

Quelle:http://at.playstation.com/home/news/articles/detail/item286658/Mit-PlayStation-Plus-wird-das-PlayStation-Network-noch-attraktiver/

Wieso steht bei mir bei den Spielen Savage Moon und dem anderen, dieses für 6 € immer Kommunikations Problem? :_wanken2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

|By Pady|

Wieso steht bei mir bei den Spielen Savage Moon und dem anderen, dieses für 6 € immer Kommunikations Problem? :_wanken2:

Weiß das jetz echt niemand?

[sIGPIC][/sIGPIC]

|By Pady|

Also wenn ich mir erst im zweiten Monat ein Playstation+ Abo mache, kann ich mir die Sachen, die im ersten Monat angeboten wurden, nicht mehr runterladen? Das wäre doch belämmert. ._.

Du scheinst das System, das hinter PlayStation+ steckt nicht verstanden zu haben

malleYay.png

Du scheinst das System, das hinter PlayStation+ steckt nicht verstanden zu haben

Dann kannst du mir meine Frage doch wohl beantworten oder?

[sIGPIC][/sIGPIC]

|By Pady|

Die Antwort auf deine Frage ist: Ja.

Warum das so ist? Tja, überleg mal was passieren würde wenn man alle früheren Inhalte laden könnte. Ich würde 2 Jahre warten und mich riesig freuen das ich für 14,99 maßig PSN-Titel etc. bekomme.

malleYay.png