Zum Inhalt springen

Allgemeiner Playstation Plus - Thread


fischOs

Empfohlene Beiträge

hab nämlich gerade gesehen, dass der die Heavy Rain Demo geladen hat.

 

da dürften sie noch etwas machen.

 

dennoch, unterm Strich finde ich PS+ klasse, denn 50 Euro für 365 Tage ist mehr als fair!

ich weiß nicht warum immer alle meckern, sollen doch froh sein, dass sie trotzdem noch kostenfrei online spielen können!

Das beste ist allerdings das man jeden Monat sachen im wert von 200€ geschenkt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alleine für WipeOut lohnt sich ein 3 Monate Abo xD

 

Aber ein Jahr find ich sehr mutig, man weiß ja noch nicht welche Spiel in der Zeit angeboten werden

 

Na ja... Wipeout und Destruction Derby sind ja keinesfalls schlecht und zudem Klassiker. ^^ Die werden schon die richtige Auswahl parat haben. :ok: Außerdem ist es doch schon ein bißchen spannend, was wohl immer als nächstes kommen wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe mal ein paar fragen zu ps+.

 

- ich bin seit dem ersten tag registriert und habe alle kostenlosen inhalte runtergeladen

- habe eine ps3 fat mit 80 GB

- 1 jahres account habe ich erstellt

 

kommen wir zu den fragen:

 

> wenn man die playstation 3 kaputt gehen sollte, kann ich mir dann das ganze zeug irgendwann wieder runterladen ? sowie ich hier gelesen habe, soll das nicht möglich sein, wenn wir jetzt z.b. august hätten und meine ps3 wäre kaputt und ich würde wieder wipeout runterladen wollen ?!

 

> die 80 gb, werden sicherlich bald voll, wenn man jeden monat was zum downloaden bekommt. FALLS man das ganze zeug nicht mehr runterladen kann, kann ich mir die downloads sichern und dann wenn ich mir z.b. eine 500 GB festplatte kaufe und die einbaue, die daten dann übertragen ?

 

> ich habe die automatische "aufladung" von ps+ abgestellt (am anfang gab es ja einen hinweis, dass das automatische aufladen aktiviert ist) - bekomme ich irgendwann einen hinweis, dass mein account abläuft und ich ihn verlängern muss ?

 

> little big planet kann ich ja immer verwenden, selbst wenn ich kein ps+ nutzer bin, kann ich es den auch immer wieder runterladen ? (zwecks ps3 wechsel oder sowas)

 

mehr fragen fallen mir im moment nicht ein, und ich würde mich freuen, wenn ihr meine "bedenken" beantworten könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe mal ein paar fragen zu ps+.

 

- ich bin seit dem ersten tag registriert und habe alle kostenlosen inhalte runtergeladen

- habe eine ps3 fat mit 80 GB

- 1 jahres account habe ich erstellt

 

kommen wir zu den fragen:

 

> wenn man die playstation 3 kaputt gehen sollte, kann ich mir dann das ganze zeug irgendwann wieder runterladen ? sowie ich hier gelesen habe, soll das nicht möglich sein, wenn wir jetzt z.b. august Shätten und meine ps3 wäre kaputt und ich würde wieder wipeout runterladen wollen ?!

Von SONY wurde nichts gesagt dass es nicht mehr downloadbar sei. Es wurde aber auch nicht gesagt dass man es immer wieder runterladen kann.

Ich persönlich glaube aber dass mann, wenn man sich im 2. monat für PSN PLUS registriert, nichtmehr WipeOut ziehen kann. Allerdings können die die es schon von PLUS bekommen (Sprich PLUS im 1. Monat aboniert haben) haben es bis zum Abo Ende runterladen können.

 

 

> die 80 gb, werden sicherlich bald voll, wenn man jeden monat was zum downloaden bekommt. FALLS man das ganze zeug nicht mehr runterladen kann, kann ich mir die downloads sichern und dann wenn ich mir z.b. eine 500 GB festplatte kaufe und die einbaue, die daten dann übertragen ?

 

Einfach auf einer externen Festplatte etc. ein Daten bakup machen und gut ist.

Dann wenn die 500 Gb platte drin ist die Daten der Externen Platte draufspielen und es solte nochmals gut sein.

 

> ich habe die automatische "aufladung" von ps+ abgestellt (am anfang gab es ja einen hinweis, dass das automatische aufladen aktiviert ist) - bekomme ich irgendwann einen hinweis, dass mein account abläuft und ich ihn verlängern muss ?

 

Das können wir erst in gut 80 Tagen wissen.

> little big planet kann ich ja immer verwenden, selbst wenn ich kein ps+ nutzer bin, kann ich es den auch immer wieder runterladen ? (zwecks ps3 wechsel oder sowas)

 

 

Ich vermute ja. Es steht ja dort dass du LBP Immer behalten kannst.

 

mehr fragen fallen mir im moment nicht ein, und ich würde mich freuen, wenn ihr meine "bedenken" beantworten könntet.

 

 

Habe alles in den Spoilern beantwortet.

Hoffe auch das ich mich "verständlich ausgedrückt habe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, das ist doch Quatsch.

 

Also wenn ich mir erst im zweiten Monat ein Playstation+ Abo mache, kann ich mir die Sachen, die im ersten Monat angeboten wurden, nicht mehr runterladen? Das wäre doch belämmert. ._.

 

Und wie oft wird Playstation+ eigentlich aktualisiert, wirklich 1 mal pro Monat? Denn im US und A-Store sind wieder neue Inhalte drin. (mein ich eben gesehen zu haben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...