Jump to content
Play3.de
flo-ps3

Google wird bald Videospiele entwickeln!

Recommended Posts

Die größte und bekannteste Suchmaschine der Welt Google

wird wohl bald in der Spielebranche tätig sein.

 

In den letzten Konferenzen mit Sega und Sony bestätigte der

Webkonzern ein Interesse als Publisher eigens entwickelte

Videospiele auf den Markt zu bringen.

 

In einem Interview sagte ein Google-Mitarbeiter: "Natürlich gibt

es eine Reihe von Hürden die genommen werden müssen, bevor

sowas die Außenwelt erreicht."

 

Sie möchten auch einen Anteil an den 18 Milliardem Dollar Umsatz, die die Videospielbranche einnimmt.


killerspiele400_400.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja hab ich auch schon gehört bei giga war heute ein kleiner beitrag dazu (war aber die wiederholung) google möchte auch mehr informationen über games ins internet stellen


picture.php?albumid=230&pictureid=2170

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm naja also Google ist eine rießen Firma und hat gute Kohle!

Wenn die wirklich die guten Leute holen und auch bisschen ahnung haben dann warum nicht wenn die spiele dann gut aussehen aber wenn ich dann so sehen publisher GOOGLE ich würde erst mal lachen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber richtig xD Steht auf dem Cover erstma ganz groß 'Google' :D:D:D

Edited by ps3freak_1992

> PS3 [60 GB] <

 

Games: Call Of Duty 4, Battlefield: Bad Company, Soldier Of Fortune: Payback,Assassins Creed, Resistance: Fall Of Man, Devil May Cry 4

 

ps.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub Google wird bald die nächste Weltmacht.

Was wollen die den noch alles machen??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Exklusiv Spiele für die PS3 und die haben meine Unterstützung.

 

Des schaut denk ich mal gar nicht so schlecht aus. Ich mein mit Microsoft haben die doch eh so ihre Probleme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Google hat eigentlich sehr gute Verbindungen mit Sony. Könnte durchaus sein, das dadurch einige PS3 exklusive Titel entstehen.

 

Wäre nicht schlecht:trink:


killerspiele400_400.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...