Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ich wollte auf YouTube ein Let´s Play Kanal erstellen brauche aber einen Namen bitt hilft mir.

Und Antwortet

EDIT von VV6: Bitte beim nächsten Mal einen ordentlichen Thementitel wählen und die Schrift darf auch gerne so bleiben, wie sie standardmäßig hier verwendet wird.

Bearbeitet von VV6
Geschrieben

Bitte, schreib normal........ wowas kann man einen gesunden menschen doch nicht zumuten.

Ahja, zur frage..... welche spiele? Den da muss der name zu passen.

Geschrieben
Bitte, schreib normal........ wowas kann man einen gesunden menschen doch nicht zumuten.

Ahja, zur frage..... welche spiele? Den da muss der name zu passen.

Ich wollte zum Beispiel ein paar Gameplays Von MW2 und so machen und viele andere Spiele!!

Geschrieben

Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass sich hier jemand die Mühe macht und für dich denkt, oder? DU musst doch wissen, wie so ein Kanal heißen soll. Überleg, was für Videos du hochladen willst und such daraus nen passenden Namen.

Geschrieben

Ich hab mit meinen Freunden einen Kanal namens Crazy Shit At Gaming (viele Leute fanden den Namen gut). Was ich damit sagen will such dir einen ausdefallenen Namen, das kommt meißtens gut an.

PS wenn du den Kanal hat schau mal bei uns vorbei.:ok:

Geschrieben
Was ich damit sagen will such dir einen ausdefallenen Namen, das kommt meißtens gut an.

Find ich jetzt ja eher nicht so :D Das hat doch überhaupt nicht mit dem zu tun, was ihr macht :rofl: