Jump to content

Recommended Posts

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Ich habe mal danach gegoogled, aber nichts gefunden...

Worum geht es denn in diesem Spiel ?

Hat es etwas mit Alice im Wunderland zu tun ?

Ja, ist quasi Alice im Wunderland als Horrorvariante.

Posted

Wow, wie cool, ich wusste garnicht, dass es davon auch ein Game gibt. Fand den amerikanischen Horror - Comic dazu schon extrem genial, ist wenigstens mal was anderes, und nciht immer das Alte in neuer Auflage.

Und vor allem ist Alice mal in der Originalversion, also nicht blond sondern schwarzhaarig :)

Sollte es für die PS3 rauskommen, dann wär das auf jeden Fall ein Must - Have.

Posted
Wow, wie cool, ich wusste garnicht, dass es davon auch ein Game gibt. Fand den amerikanischen Horror - Comic dazu schon extrem genial, ist wenigstens mal was anderes, und nciht immer das Alte in neuer Auflage.

Und vor allem ist Alice mal in der Originalversion, also nicht blond sondern schwarzhaarig :)

Yo,hab den Comic mal von meinem Cousin(der absoulute Comic-Freak)ausgeliehen und war begeistert.Ein Spiel,welches in diese Richtung geht,wäre auf jeden Fall sehr interessant.

Posted

EA wird sich das Geschäft wohl kaum entgehen lassen. :haha: Ansonsten wird es halt auf der Box gezockt. PEGI-Version, versteht sich.

@Diggler

Schade, dass es das nur für den PC gibt.

Posted
also McGee hat gesagt das es für den PC aber auch für Playstation network und Xbox Live kommen soll. :ok:
Das lässt doch hoffen. Aber warum nur für's Network :ka: ?!