Jump to content

Recommended Posts

Posted

hey guys and girls,

ich hab mir vor 2 tagen ne playstation network card bei amazon bestellt (is nicht meine erste) und hab sie heute bekommen.

Ganz neu aufgemacht code aufgerubbelt und er funktioniert aber nicht!!??

was könnte da los sein hat jemand ne idee?

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted
hey guys and girls,

ich hab mir vor 2 tagen ne playstation network card bei amazon bestellt (is nicht meine erste) und hab sie heute bekommen.

Ganz neu aufgemacht code aufgerubbelt und er funktioniert aber nicht!!??

was könnte da los sein hat jemand ne idee?

Richtige Karte für richtigen Store?

Deutsche Karte deutsche Store?

Posted
ja klar passt alles

Kann es sein das vllt. du den Code falsche eingegben hast? Auf den Karten sieht das O einer Null ja ähnlich.Oder der Buchstabe V dem U .

Probier mal was rum.

Posted
hab ich natürlich auch schon

Dann würde ich sie zurück bringen. wenn das noch geht :nixweiss:

Ich wüsste nicht mehr was falsch sein könnte.

Posted
hab ich natürlich auch schon

Ich hatte genau das selbe Problem schau dir die Zahlen und Buchstaben nochmal genau an hat bei mir auch geholfen.

Posted

kann mir nicht vorstellen das es daran liegt ich hab schon alles genau angeschaut, ich hab eher gedacht vielleicht ist der code noch nicht freigeschalten aber solang dauert das doch nie

Posted
kann mir nicht vorstellen das es daran liegt ich hab schon alles genau angeschaut, ich hab eher gedacht vielleicht ist der code noch nicht freigeschalten aber solang dauert das doch nie

Versuch es doch einfach ^^

wird schon klappen...

Posted

Letzte Möglichkeit wäre Sony anrufen und Sachverhalt schildern. Vielleicht ist die Karte ja ein "Blindgänger".

Sony müsste auch wissen ob und wann die Karte aktiviert wurde und die können dir dann dementsprechend helfen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...