Zum Inhalt springen

Lieblings - BuLi Verein


Volkinho

Lieblings-BuLi Verein  

119 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieblings-BuLi Verein

    • Bayer04 Leverkusen
      4
    • Hannover96
      1
    • VfB Stuttgart
      3
    • Energie Cottbus
      3
    • FC Schalke 04
      14
    • FC Bayern München
      24
    • DSC Arminia Bielefeld
      2
    • Karlsruher Sportclub
      1
    • Borussia Dortmund
      17
    • VfL Bochum
      0
    • Hamburger Sportverein
      7
    • Hertha BSC Berlin
      5
    • Werder Bremen
      11
    • Borussia Mönchengladbach
      2
    • 1.FC Köln
      7
    • 1899 Hoffenheim
      9
    • Eintracht Frankfurt
      8
    • VfL Wolfsburg
      1


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als HSV Fan bin ich ja normaler Weise immer recht betroffen wenn ein Leistungsträger verkauft wird

 

da müßtest du doch inzwischen dran gewöhnt sein, man muß sich mal die truppe vorstellen, die der hsv hätte wenn in den letzten jahren die leistungsträger gehalten worden wären. auf der anderen seite de jong gekauft für 1,5 mio verkauft für 20 mio, wirtschaftlich alles richtig gemacht, nur gewinnt man so keine titel. (zum glück)

 

tja die scheichs habens halt leider und müssen halt überall zeigen das sie geld haben und das leider auch im fussball böse entwicklung

 

 

jo wie heisst nochmal der scheich aus hoffenheim ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dietmar Hopp, weißt du das nicht :good:... ist aber kein Scheich sondern hilft seiner Heimat.

 

Mit Hopp sehe ich das auch so. Der hat im Vergleich zu den ganzen Scheichs auf jeden Fall eine besondere Beziehung zu Hoffenheim. Die Scheichs hingegen haben doch null mit den Vereinen zu tun die sie kaufen und unterstützen. Das ist doch nur ein Hobby für diese Öl-Multis. Und wenn kein Geld mehr da ist, dann wird der Club halt wieder verkauft (siehe Abramowitsch). Und das alles ohne Wehmut oder ähnlichem. Bei Hopp ist es hingegen eine "Herzensangelegenheit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso!Ich weiß gar nicht,was alle gegen Hoffenheim haben?Mein freund meint letztens:Wir brauchen nicht noch ein Chelsea!Ist doch egal,dann haben wir hier auch endlich mal mehr Niveau!

 

Ich kann Dietmar Hopp nicht ab. Der sagt immer, dass Hoffenheim auf die Jugend setzt und das die Jugendarbeit in Hoffenheim hervorragend ist. Das stimmt zwar zum Teil, aber ich kenne dutzende Fälle von Jugendspieler anderer Vereine die im Alter von 16 Jahren ihren Vereinen weggeschnappt werden ohne das die alen Vereine eine Chance haben die zu halten. Dann gehen die Toptalente einfach nach Hoffenheim. Das kotzt mich regelrecht an. Und jetzt werden einige sagen "... die Talente müssen auch erst mal endeckt und weiterentwickelt werden...". Das stimmt so nicht. Die Talente wurden von den anderen Vereinen entdeckt und können sich bei denen vielleicht noch viel besser entwickeln.

 

Fazit: Hoffenheim sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ichs ehe bayern führt ohje.. modefans alarm :think:

 

Borussia dortmund... besten fans, bestes stadion alles wunderbar :)

 

schalke ohje..

 

ich habe geträumt ein scheisser hing am baum. ich träumte mehr nur hat ich nicht genugend bäume.

 

über hoppenheim wollen wir uns ma lieber net unterhalten ...

 

zu alten zeiten haten die 300 zuschauer.. heute haben die 20000 und wieso? dank hoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht... aber @ volkinho hopp und hoffenheim mag ich trotzdem nicht... ist aber schön anzusehen ;)

 

Auf einen Baum ein doofmunder,

simsalabimbamba...

auf einem Baum ein Doofmunder

saß...

Schade um den Baum,

schade um den Baum,

schade, schade, schade

um den Baum. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...