Zum Inhalt springen

Gt5 preis!!!!!


XxfernsehturmxX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs mir fast gedacht, dass sie es versuchen werden überteuert zu verkaufen.

Mehr als 50.- werde ich sicher nicht dafür zahlen.

lesen ist nicht deine stärke oder? ein user direkt über dir hat schon geschrieben das man die tiefpreisgarantie hat und somit nicht die 80€ bezahlt wenn der preis bis zum rls noch sinkt.....

 

 

War das nicht der Preis für die Special Edition? Und könnte mal bitte jemand einen LInk hier rein posten, wo man das Spiel vorbestellen kann? Ich finde nichts passendes bei Amazon.
man kann keinen link hier rein stellen. da man es noch nicht vorbestellen kann auf amazon.de du kannst dich für eine email eintragen lassen die du dann bekommst sobald der artikel da ist.

 

Also kann ich es mir jetzt vorbestellen und wenn der preis fällt,dann zahle ich den günstigeren? Denke nicht das Amazon das spiel teurer verkauft als MM,Saturn,Gamestop und Co.
Billiger wie Gamestop sind sie zu 100%, war letztens erst beim Gamestop und da stand Blur für 70€ drinnen. Am RLS Tag von Blur war ich im Saturn und habe das Game dort für 50€ gekauft, der Amazonpreis war dammals 60€. Mitlerweile ist der Amazonpreis bei 40€ und Saturn hat es immer noch für 50€.

 

Gamestop ist nur gut wenn man FSK18 Spiele zum Abgeben hat oder sie "gute Tauschaktionen" haben, einfach nur so dort ein Spiel kaufen machen in meinen Augen nur Idioten wo kein Internet haben oder keinen Saturn, Mediamarkt und Co in der nähe haben.

 

Achja, genau so ist es. Du Bestellst bei Amazon was vor und zahlst nichts bis sie er Verschicken, wenn der Preis nun fällt bis dahin. Zahlst du nicht die 70€ sondern, den Preis wo es hat am dem Tag wo es verschickt wird.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann keinen link hier rein stellen. da man es noch nicht vorbestellen kann auf amazon.de du kannst dich für eine email eintragen lassen die du dann bekommst sobald der artikel da ist.

 

Hab ich gemacht und heute die mail bekommen. daher weis ich ja überhaupt das es 79,99 kosten soll.also scheint lesen auch net deine stärke zu sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hab ich gemacht und heute die mail bekommen. daher weis ich ja überhaupt das es 79,99 kosten soll.also scheint lesen auch net deine stärke zu sein^^

 

Und denken nicht deine... So.. Jetz haben wir jeden mal beleidgt. :rolleyes:

 

Das is der momentane Preis. Da wird sich mit Sicherheit noch was ändern. Sind immerhin noch ein paar Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht und heute die mail bekommen. daher weis ich ja überhaupt das es 79,99 kosten soll.also scheint lesen auch net deine stärke zu sein^^

 

Ich hab von Amazon.de noch keine Email bekommen und auch so ist der Posten mit Preis nicht von Amazon.de selbst aufgelistet...

 

http://www.amazon.de/Sony-Computer-Entertainment-Gran-Turismo/dp/B001786364/ref=sr_1_3/276-8863363-7113658?ie=UTF8&s=videogames&qid=1280055511&sr=8-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und denken nicht deine... So.. Jetz haben wir jeden mal beleidgt. :rolleyes:

 

Das is der momentane Preis. Da wird sich mit Sicherheit noch was ändern. Sind immerhin noch ein paar Monate.

 

 

 

Was hat das mit denken zu tun? Eher was mit unwissenheit! Dachte halt wenn ich es jetzt vorbestelle das ich den Preis auch zahlen muss und net denn billigsten bis zum relese:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von Amazon.de noch keine Email bekommen und auch so ist der Posten mit Preis nicht von Amazon.de selbst aufgelistet...

 

Ihre Amazon-Benachrichtigungen

amazon-logo-small._V192192206_.gif

Artikel jetzt bestellbar Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die gewünschten Artikel jetzt bei Amazon.de bestellt werden können! Games 41ETX7WDulL._SL160_.jpg

Gran Turismo 5

dotted-line.jpgVerfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch telldec.

 

Preis: EUR 79,99 add-to-cart-round._V192235067_.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind hier manche so blöd oder tun die nur so? xD

Um mal aufzuräumen:

 

- Es bringt absolut gar nichts es jetzt schon vorzubestellen, dadurch bekommt ihr das Spiel auch nicht früher

- Es gibt noch keinen Release-Termin, was gleichzeitig heißt dass es keine UVP des Publishers gibt - und das wiederum heißt dass jeder Laden seine eigenen Preise macht

- Amazon führt das Spiel noch nicht, wenn ihr also da irgendnen Preis seht ist der von nem Marketplace-Händler welche dafür bekannt sind, zu viel zu verlangen

- Das Spiel wird genauso viel kosten wie jedes andere Spiel, deshalb ist allein schon die Idee es für 80 (!) vorzubestellen idiotisch

- Allles, aber auch ALLES, was ihr zu viel bezahlt geht NICHT an Sony oder die Entwickler, sondern das stecken die Händler in ihre eigenen Taschen ...deshalb ist das Argument "Bei der langen Entwicklungszeit kann ich auch mehr bezahlen" purer Schwachsinn

 

Und zum Schluss, wartet einfach bis das Spiel direkt bei Amazon und nicht bei irgendnem Marketplace Händler gelistet ist, Amazon wird nicht mehr als 60 Euro verlangen, weil Läden wie Saturn oder MM auch nicht mehr verlangen - ihr müsst nur sichergehn dass ihr auch wirklich bei Amazon bestellt habt. Am einfachsten wärs aber immer noch, es sich einfach im Laden zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind hier manche so blöd oder tun die nur so? xD

Um mal aufzuräumen:

 

- Es bringt absolut gar nichts es jetzt schon vorzubestellen, dadurch bekommt ihr das Spiel auch nicht früher

- Es gibt noch keinen Release-Termin, was gleichzeitig heißt dass es keine UVP des Publishers gibt - und das wiederum heißt dass jeder Laden seine eigenen Preise macht

- Amazon führt das Spiel noch nicht, wenn ihr also da irgendnen Preis seht ist der von nem Marketplace-Händler welche dafür bekannt sind, zu viel zu verlangen

- Das Spiel wird genauso viel kosten wie jedes andere Spiel, deshalb ist allein schon die Idee es für 80 (!) vorzubestellen idiotisch

- Allles, aber auch ALLES, was ihr zu viel bezahlt geht NICHT an Sony oder die Entwickler, sondern das stecken die Händler in ihre eigenen Taschen ...deshalb ist das Argument "Bei der langen Entwicklungszeit kann ich auch mehr bezahlen" purer Schwachsinn

 

Und zum Schluss, wartet einfach bis das Spiel direkt bei Amazon und nicht bei irgendnem Marketplace Händler gelistet ist, Amazon wird nicht mehr als 60 Euro verlangen, weil Läden wie Saturn oder MM auch nicht mehr verlangen - ihr müsst nur sichergehn dass ihr auch wirklich bei Amazon bestellt habt. Am einfachsten wärs aber immer noch, es sich einfach im Laden zu holen.

 

Besser kann man es nicht sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...