Zum Inhalt springen

Gt5 preis!!!!!


XxfernsehturmxX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An die, die das Spiel bei Saturn oder so kaufen werden: Euch ist schon klar dass da 100 Leute vor der Ladenöffnung vor er Tür stehen und sofort zu diesem Spiel rennen? Naja, trotzdem viel Glück das Spiel zu bekommen. Ich werds mir bei Amazon kaufen :D

 

Glaube ich kaum. Bei uns ist immer so wenig los.Selbst bei Killzone 2 lagen am Releastag noch mind.50 exemplare im Regal.Bei jedem Spiel das ich mir im Laden gekauft habe waren noch genug da. Da wirds bei GT5 nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich kaum. Bei uns ist immer so wenig los.Selbst bei Killzone 2 lagen am Releastag noch mind.50 exemplare im Regal.Bei jedem Spiel das ich mir im Laden gekauft habe waren noch genug da. Da wirds bei GT5 nicht anders sein.

 

Du wohnst ja auch in irgendnem Kaff, wie aussagekräftig ist das denn? ^^

Zudem hat das ja viel damit zu tun wie viele Konsolen in der jeweiligen Umgebung in den Haushalten stehen.

 

Das hier spricht allerdings ne ganz andere Sprache

http://www.gtplanet.net/100-days-before-release-gt5-a-top-seller-at-amazon/

 

Und man bedenke, da gehts nur um die Collector's Edition, und das 3 Monate vor Release :lol:

Der Andrang wird definitiv riesig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich kaum. Bei uns ist immer so wenig los.Selbst bei Killzone 2 lagen am Releastag noch mind.50 exemplare im Regal.Bei jedem Spiel das ich mir im Laden gekauft habe waren noch genug da. Da wirds bei GT5 nicht anders sein.

 

Ehm, Killzone 2 ist auch absolut nicht vergleichbar mit Gran Turismo. Hat sich Prologue nicht schon besser verkauft als Killzone? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich es mir jetzt vorbestellen und wenn der preis fällt,dann zahle ich den günstigeren? Denke nicht das Amazon das spiel teurer verkauft als MM,Saturn,Gamestop und Co.

 

Wenn du Glück hast kostet es weniger oder genau so viel wie im Laden. Aber ich hab oft erlebt das manche Spiele am Releasetag bei amazon.de ein wenig teurer waren.

 

 

An die, die das Spiel bei Saturn oder so kaufen werden: Euch ist schon klar dass da 100 Leute vor der Ladenöffnung vor er Tür stehen und sofort zu diesem Spiel rennen? Naja, trotzdem viel Glück das Spiel zu bekommen. Ich werds mir bei Amazon kaufen :D

 

Du wohnst ja auch in irgendnem Kaff, wie aussagekräftig ist das denn? ^^

Zudem hat das ja viel damit zu tun wie viele Konsolen in der jeweiligen Umgebung in den Haushalten stehen.

 

Das hier spricht allerdings ne ganz andere Sprache

http://www.gtplanet.net/100-days-before-release-gt5-a-top-seller-at-amazon/

 

Und man bedenke, da gehts nur um die Collector's Edition, und das 3 Monate vor Release :lol:

Der Andrang wird definitiv riesig sein.

 

 

Ich glaub auch nicht dran das es für den normalpreis am Releasetag ausverkauft ist.

Bei uns in der Stadt haben wir zwei Saturn und ein Media Markt und dort sind die Spiele am Relessetag nie ausverkauft da sind selbst nach 3 Tagne 80 Stück zu kaufen und das bei Top Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich glaub auch nicht dran das es für den normalpreis am Releasetag ausverkauft ist.

Bei uns in der Stadt haben wir zwei Saturn und ein Media Markt und dort sind die Spiele am Relessetag nie ausverkauft da sind selbst nach 3 Tagne 80 Stück zu kaufen und das bei Top Spielen.

 

Gran Turismo is nicht irgendein Spiel.

Wenn man bedenkt, dass nach ner Umfrage noch 30% derer, die auf GT5 warten nicht einma eine PS3 haben, wird das sicher n riesen Ansturm geben. (Es sei denn, man wohnt in nem Kaff^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo is nicht irgendein Spiel.

Wenn man bedenkt, dass nach ner Umfrage noch 30% derer, die auf GT5 warten nicht einma eine PS3 haben, wird das sicher n riesen Ansturm geben. (Es sei denn, man wohnt in nem Kaff^^)

 

Ich glaub nicht das Münster ein Kaff ist^^

 

Ich kenn das noch von GTA IV damals wo alle in Panik waren das es am Release Tag ausverkauft wird doch am ende war es nicht so.

 

Außerdem wissen die Leute von Media Markt und Saturn wieviel man von der Ware bestellt. Die wissen selbst welches Game beliebt ist und welches nicht.

 

und zu not wird man es noch vorresevieren können wie MGS4 oder GTA IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...