Zum Inhalt springen

Gt5 preis!!!!!


XxfernsehturmxX

Empfohlene Beiträge

find es lustig, dass hier ALLE immer am ersten tag der veröffentlichung bei ALLEN märkten waren und dann beim LETZTEN markt das LETZTE exemplar ergattern konnten ;) immer diese blabla...

 

aber mal zum thema:

 

gt5 wird sicherlich geil und es war lange in entwicklung, aber ich würde für eine normale version trotzdem keine 80 euro bezahlen... 50-70 wären verkraftbar, alles was drüber hinausgeht wär mir zuviel ...

 

hätte ich allerdings auch so einen

elektromarkt-marathon hinter mir, um das spiel direkt am ersten tag zu ergattern und dann wäre im letzten laden wirklich nur noch eine fassung, dann würde ich auch 80 ausgeben ;)

 

btw

 

kann man eigentlich schon irgendwo die CE vorbestellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

find es lustig, dass hier ALLE immer am ersten tag der veröffentlichung bei ALLEN märkten waren und dann beim LETZTEN markt das LETZTE exemplar ergattern konnten ;) immer diese blabla...

 

Nachdem man das Spiel gefunden hat sucht man ja auch nicht weiter, deswegen ist es immer der letzter Markt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komsich, keiner hat das spiel bisher gespielt und trotzdem sagen hier so viele das es das spiel wert ist.

 

Weil die meisten die sich an Gran Turismo interessieren Gran Turismo 1 bis 4 gespielt haben und die Teile waren alle sehr gut.

 

Wenn der Umfang von GT5 genau so groß wäre wie in GT2 wär ich schon sehr zufrieden.

 

 

Hauptsache HD Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man das Spiel gefunden hat sucht man ja auch nicht weiter, deswegen ist es immer der letzter Markt...

 

 

haha... ich habs doch nur geschrieben ,weils so übertrieben ist;)

 

 

 

was haltet ihr denn von den preisen für signature und ce ? ich find der preis für die CE geht in ordnung ;)

 

 

über die 180 euro variante kann man streiten, mir persönlich wäre es zu teuer, aber ansich ist es vom preis her nachvollziehbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...