Zum Inhalt springen

Kane & Lynch: Dog days


LocDog282

Empfohlene Beiträge

Die K&L Demo ist seit kurzem erschienen und ich habs mal angetestet.

Ich fands sehr action-reich und es tat gut die beiden wieder mal zu sehen.

2 Sachen haben mich aber gestört:

 

- Multiplayer geht nicht. PS3 Hängt sich ständig auf. (Warscheinlich nur bei mir)

- Viel :_wanken2:. Ich verpasse jemanden einen Kopfschuss und sein Gesicht wird verschwommen.

 

Was denkt ihr über die Demo? Hat sie euch gefallen?:smileD:

Bearbeitet von LocDog282
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich find die Demo ziemlich spaßig, auch wenn ich bisher nur den Singleplayer spielen konnte weil der MP sich auch bei mir aufhängt.

Das mit der Zensur bei Kopfschüssen find ich eigentlich recht cool, weil die Kamera ja auch so "verkrischelt" aussieht daher passt das irgendwie ganz gut. Ein Kauf ist mir das Spiel aber wahrscheinlich nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den verschwommenen Kopfschüssen find ich sogar ziemlich geil.

Durch die wackelige Kameraführung und so soll ja sowieso das Gefühl aufkommen, man würde die Bilder im Nachhinein in TV News z.B. ansehen.

Meiner Meinung Atmosphäreplus gegenüber halb zerplatzenden Körperteilen.

Weniger is eben oft mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...