Zum Inhalt springen

Probleme mit der Auflösung!!!


Flo-FCBayern

Empfohlene Beiträge

Amazon.de: Samsung LE 19 R 86 19 Zoll / 48 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz: Elektronik

 

Ganz klar meine Empfehlung!

Bild ist echt gut, du hast alle nötigen Anschlüsse, DVB-T ist integriert und auch die Größe sollte akzeptabel sein.

Der Preis liegt auch noch bei unter 300 €.

 

Eigentlicht mag ich die Bildschirme von Samsung nicht, aber bei dem überzeugt das Bild wirklich; habe mich nur wegen der größe damals gegen diesen entschieden, als ich mir einen Bildschirm fürn Pc geholt hab. Hab einfach zur größereren Variante gegriffen, weil mein Monitor auch als Fernsehr in meinem Zimmer dient.

 

Ein paar Informationen:

 

Der Samsung LE-19R86BD ist ein schwarzer 19-Zoll-LCD-Fernseher mit einer sichtbaren Bildschirmdiagonale von 48 cm.

 

Das Gerät ist mit einem DVB-T-Tuner ausgestattet.

 

Er ist HD ready, besitzt einen HDMI-Eingang und einen PC-Anschluss und ist somit für qualitativ hochwertige digitale TV-Signale gerüstet.

 

Der integrierte Standfuß lässt sich auch um 90 Grad nach hinten knicken und dient auf diese Art auch als Wandhalterung. Die Lautsprecher sind im Gerät verborgen und minimieren die Abmessungen.

 

Der LCD-Fernseher von Samsung kann ohne Einbußen bei der Bildqualität als hochauflösen-

der PC-Monitor und High-End-Fernseher eingesetzt werden. Er übertrifft die PC-Monitore in punkto Helligkeit, Reaktionszeit, Auflösung und natürlich auch Monitorgröße. Auf diese Weise lässt Sie Samsung einfach an der immer weiter fortschreitenden Multimedia-Revolution teilnehmen.

 

Lieferumfang: LE-19R86BD, Tischfuß, Netzkabel mit Netzstecker, Fernbedienung, Handbuch

Garantie: 24 Monate

Bearbeitet von DaOnlyApe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub ich nehm den IIYAMA...

nur um nochmal zusammen zufassen, damit ich die 380€ nicht zum fenster raus werfe:

-perfekte funktion in verbindung mit einer PS3

-verstellbare auflösung auf z.B. 16:9, 4:3, etc., wenn nötig (oder macht der des bei der PS3 automatisch?)

-FullHD (sprich max. auflösung von 1080p)

-möglichkeit PC und PS3 parallel laufen zulassen, bzw. auch während des betriebs hin und her schalten zukönnen

-keine kleine oder große probleme, von denen ich wissen sollte, oder?

 

bitte korigiere mich, wenn einer dieser punkte nicht zutrefen sollte.

 

PS:

Man beachte das man auch einen bestimmten Abstand hält, damit das Bild dann gut aussieht, da es gesteckt wird. :p

was meinst du genau damit?

kann ich mir den normal aufn schreibtisch stellen (sprich reichen ca. 30-50cm abstand), oder sollten des min. 1m oder so sein?

Bearbeitet von Flo-FCBayern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-perfekte funktion in verbindung mit einer PS3
Ich kann nicht klagen.
-verstellbare auflösung auf z.B. 16:9, 4:3, etc., wenn nötig (oder macht der des bei der PS3 automatisch?)
Wenn man in den Einstellungen, den Darstellungsmodus im Format auswählt, dann werden die Auflösungen auch im Format dargestellt, sprich 16:9, 4:3.

-FullHD (sprich max. auflösung von 1080p)
Korekt.

-möglichkeit PC und PS3 parallel laufen zulassen, bzw. auch während des betriebs hin und her schalten zukönnen
Stimmt auch.

-keine kleine oder große probleme, von denen ich wissen sollte, oder?
Ich kann dir keine nennen.

 

was meinst du genau damit?

kann ich mir den normal aufn schreibtisch stellen (sprich reichen ca. 30-50cm abstand), oder sollten des min. 1m oder so sein?

Wenn du im PC Betrieb die Maximale Auflösung(1920x1200) einstellst, kannst du sogar die Stirn an den Monitor pressen, das Bild bleibt scharf. Im PS3 Betrieb, bei einer AUflösung von 720p, halte ich 1,50m bis 2m Abstand. Da es gestreckt wird, sieht es aus der Nähe sch***** aus.

 

Noch Fragen? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no, thx! :ok:
Kein Ding.

Wenn du später Fragen zu den Einstellungen hast, kannst du sie gerne stellen. Hab sehr lange an den Einstellungen gedreht, um das zu bekommen was ich wollte. Und ein paar Funktionen sollte man weglassen. Aber dazu mehr wenn du das Gerät hast, auf Wunsch natürlich. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha! xDDD

 

Ich lach mich schlapp, da war ein echter Dichter am Werk. xDDD

 

Ich hab auch erstmal schmunzeln müssen als ich das gelesen hab :ok:

Ist wohl schon 3 Jahre alt der Text....da hat der Bildschirm besttimmt noch andere Monitore übertroffen :lol:

 

Habs aber nur von amazon kopiert....ich awr nicht der Dichter :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch erstmal schmunzeln müssen als ich das gelesen hab :ok:

Ist wohl schon 3 Jahre alt der Text....da hat der Bildschirm besttimmt noch andere Monitore übertroffen :lol:

Ja genau, die Röhren Dinger. xD

 

Habs aber nur von amazon kopiert....ich awr nicht der Dichter :tongue2:
Hab auch nicht angenommen das es von dir ist, immerhin wirkst du bei den News mit, da wär dir sowas nicht passiert.:ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...