Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Welche Multimedia festplatte mit 1TB und MKV unterstützung ?

Deekaj
 Share

Recommended Posts

nochmal ich schaue mkv dateien über 4GB per Ps3 Media Server ...

also ich streame es per Lan kabel andere möglichkeit gibt es nicht !

Und dazu will ich halt eine HDD ans TV anschließen und einfach abspielen ohne ps3 ^^

verstehn?^^

Ja, das ist aber gelinde gesagt etwas blöd für mich.

Ich streame doch einen Film nicht erst über ein Lan-Kabel, nur um dann alles über TV sehen zu können, nur weil Sony es nicht hinbekommt, die Lizenz für NTFS zu erwerben. :devil:

Danke trotzdem für dich Hilfe, aber da schaue ich lieber weiter auf meinem PC-Monitor.

• 4 weeks later...

ich hatte doch einen sehr guten Player gepostet (WD TV)...Da kannste deinen Rechner ausmachen (oder auch anlassen^^), kannst (Externe)NTFS Platten Nutzen (per USB Hub sogar mehr als 2), hat n HDMI Anschluss und alles was man in seinem "Wohnraumkino" so braucht ;)

Alternativen hab ich auch gepostet...

Der ganze Streaming Quatsch mit der PS3 war mir auch zu dämlich, deswegen hab ich mir ja auch den WD TV Player zugelegt ;)

JimP4nse_ben.png

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”

• 1 year later...
ich hatte doch einen sehr guten Player gepostet (WD TV)...Da kannste deinen Rechner ausmachen (oder auch anlassen^^), kannst (Externe)NTFS Platten Nutzen (per USB Hub sogar mehr als 2), hat n HDMI Anschluss und alles was man in seinem "Wohnraumkino" so braucht ;)

Alternativen hab ich auch gepostet...

Der ganze Streaming Quatsch mit der PS3 war mir auch zu dämlich, deswegen hab ich mir ja auch den WD TV Player zugelegt ;)

Jo, das ist einfach nur erbärmlich von Sony. Somit verkommt die PS3 als reine Spielekonsole ähnlich Nintendo bei mir.

Bluray Filme schau ich eh sogut wie nie. Nur MKV Formate (Von NTSF reden wir erst gar nicht...)und gerade das kann die PS3 nicht. :ok:

Somit bin ich fast verpflichtet mir soetwas wie WD Live zu besorgen.

Es gibt allerdings sowas wie einen tsmuxer der mkv in m2ts umwandelt. m2ts ließt die PS3 einwandfrei. So kann man das Problem auch lösen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!