Zum Inhalt springen

3.41 Software Problem ! HILFE


lil-Marci

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi leute

 

und zwar hab ich das gleiche problem.

 

meine playsi will aufeinmal das ich das system neu installiere so festplatte is formatiert (meine schönen daten :heul:) so nach der formatierung wollte der die neue firmware 3.41 so hab ich mir dann auch runtergelade und auf dem stick (stick ist auf FAT32 formatiert) gezogen und dann sagt das system Aktualisierung wird vorbereitet oder so und dann bleibt dann immer bei 46% hängen und sagt das keine Aktualisierungsdaten gefunden werden konnten.

 

so hab dann die Firmware auf eine CD gebrannt und gibt dann bei 68% den geist auf und bin hier am VERZWEIFELN.

 

Hab es auch schon mit einer weiteren Festplatte probiert, das gleiche problem und habe da auch die beiden oben gennaten optionen durchgeführt, das selbe.

 

Hab auch schon versucht ältere version zu downloaden, sind auch bei der website aufgelistet aber nicht mehr zu downloaden.

 

Ich hab echt kein plan was der mist soll, beim kollegen funzt noch alles einwandfrei nur bei der Slim nicht.

 

Bitte um schnelle Hilfe Danke im voraus

 

 

EDIT: habe auch schon versucht im NOTFALLMENÜ mein glück zu probieren ging aber auch nach hinten los -.-

Bearbeitet von nerowicher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie seh ich das ob er des formiert ist ?

 

wenn er es nicht ist wie mach ich das ?

 

Ist ganz einfach:

 

 

  1. USB-Stick in den PC stecken
  2. Computer /Arbeitsplatz öffnen
  3. Rechtsklick auf den USB-Stick / Eigenschaften
  4. Und da steht es dann unter Dateisystem (FAT32 oder NTFS)
  5. Sollte er nicht auf FAT32 formatiert sein
  6. Wieder Rechtsklick auf den Stick, Formatieren, FAT32 einstellen und Ok.
  7. "Wenn sie den Stick formatieren gehen alle bla bla bla..." OK drücken
  8. FETISCH

Ich habe das Update gestern auch instaliert (über inet) zum Glück keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

falls noch welche problemme damit haben SOLLTEN.

 

im eu.palystation forum steht das spätestens mittwoch nen FIX kommen soll ob das stimmt kann ich net genau sagen

 

Quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/PS3-Update-3-41-l%C3%A4sst-sich-nicht-auf-2-Festplatte-installieren/m-p/11241811;jsessionid=546715E9F3F88AF8F4A01B491CB399AC

 

müsst dann ein bissl lesen um es zu finden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des soll endlich wieder gehen aber men usb stick war schon auf fat formatiert ;D

aber bei mir findet er die daten nie !

 

hi

 

du musst ein ordner erstellen PS3 und dann in den ordner PS3 ein neuen ordner erstellen der UPDATE (beide ordner groß schreiben sonst gehts net ^^) heitß dann die firmware in den ordner UPDATE kopieren dann sollte es gehn.

 

bei mir zeit der an das der eins gefunden hat aber dann bei der vorbereitung der installation bleibt der hängen -.- hab auch schon ne mail zu sony geschickt aber noch keine antwort bekommen da anscheinend viele das problemm haben naja bin ma gespannt wie lange sony noch braucht weil wenn nix kommt muss ich die playsi wohl einschicken worauf ich ehrlich gesgat kB hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

du musst ein ordner erstellen PS3 und dann in den ordner PS3 ein neuen ordner erstellen der UPDATE (beide ordner groß schreiben sonst gehts net ^^) heitß dann die firmware in den ordner UPDATE kopieren dann sollte es gehn.

 

bei mir zeit der an das der eins gefunden hat aber dann bei der vorbereitung der installation bleibt der hängen -.- hab auch schon ne mail zu sony geschickt aber noch keine antwort bekommen da anscheinend viele das problemm haben naja bin ma gespannt wie lange sony noch braucht weil wenn nix kommt muss ich die playsi wohl einschicken worauf ich ehrlich gesgat kB hab

 

 

Hab ich ihm schon längst gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...