Zum Inhalt springen

Easybox 802 + PS3 = Hilfe


Kat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte mich heute mal dazu entschlossen, die PS3 endlich mit der Easybox 802 von Vodafone online zubringen (haben vodafone seit ner Woche oder so)

 

Ich gehe über ein Lan-Kabel mit der PS3 online. Bei meinem vorherigen Router von der Telekom hat alles super geklappt.... aber mit der easybox geht gar nichts!! *kurz davor das Ding aus dem Fenster zuwerfen*

 

Ich habe mich schon durch viele Foren und Threads gelesen... aber irgendwie keine Lösung gefunden. Hab schon vieles ausprobiert...

 

upnp aktiviert/deaktivert *geht gar nichts*

 

Ich hab ne eigene Ip adresse für die ps3 eingericht.... die find die ps3 auch aber dann kommt der fehler nr. 80710102

 

hatte es auch schon über die pppoe versucht aber das klappt auch nicht.

 

kann mir vielleicht jemand helfen? *verzweifelt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat dein Router in den Einstellungen eine DMZ funktion? Wenn ja dann gibt mal dort die IP der Ps3 ein.

Hatte damals das Problem das sich die Ps3 nach 5 minuten vom Intenet getrennt hat und als ich die Option mit dem DMZ ausprobiert habe lief sie ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem haben sehr sehr viele und selbst wenn es geht kann das problem bei einigen spielen vorkommen...

 

die meisten hatten bloß eine lösung --> FRITZBOX 7270 die kann mit vodafone laufen ohne probleme

 

~~

 

aber es gibt noch so eine lösung wenn du es probieren willst :

 

kurz:

 

alte firmware runterladen installieren - dsl_802_752DPW_FW_20.02.210(20081114)

 

konsole feste ip gebven und fertig

 

das soll gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein Router in den Einstellungen eine DMZ funktion? Wenn ja dann gibt mal dort die IP der Ps3 ein.

Hatte damals das Problem das sich die Ps3 nach 5 minuten vom Intenet getrennt hat und als ich die Option mit dem DMZ ausprobiert habe lief sie ohne Probleme.

 

dmz gibts da nicht mehr... hab die aktuellste Firmware drauf.... und ich möche auch nicht unbedingt ne alte wieder drauf machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...