Zum Inhalt springen

Scharfschützengewehr M82A1 ~ Ab durch die Wand


MacVlex

Empfohlene Beiträge

Hey,

also wie man dem titel unschwer entnehmen kann hab ich da mal ne Frage zum Barret kal. .50!

Und zwar wäre es ja an sich logisch das die waffe durch mehr oberflächen kommt als eine M21/Dragunov oder?

Hab mal ein wneig rumprobiert und jedes scharfschützengewehr kommt mit tiefenwirkung durch diese "weißen Mauern" (sind zB bei Block bei den eingängen und auf den beiden zentralen wegen) die in sogut wie jeder map zu finden sind (Ohne tiefenwirkung kommt auch das Barrett nicht durch ?! seltsam...)

 

Macht das Barrett dann einfach etwas mehr schaden oder ist das egal? Oder kommt es doch durch etwas mehr gegenstände als andere Sniperrifles?:ka:

 

Auf dieser Seite: Unter Bullet Penetration Chart steht das das Barret angeblich mehr wums~ hat... aber naja...

 

Gruß

Vlex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schaden ist nicht gleich Wucht. Glaube das ist deine Lösung.

 

Und etwas genauer: Jede Waffe hat 100% Durchschlagskraft und Tiefenwirkung erhöht diese. Außerdem bringt es dir als Sniper meißt sowie so nicht viel ;)

 

Naja dachte evtl dass das Barrett durch mehr kommt aber ist wohl echt nicht der fall...

 

Naja... und im Hardcore Modus schieß ich schon ganz gerne durch die wand, da bringt tiefenwirkung doch auch einiges :) (90% der schüsse machen dann dennoch 1 shot kills)

Naja... dann isses ja im endeffekt ziemlich egal welches Sniper ich nehme...

 

Danke für die antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Genauigkeit:

hab herrausgefunden,dass eine höhere Genauigkeit dafür sorgt,dass man nicht genau zielen muss.

Im Klartext:

Wenn du mit einem M21 Gewehr so ca. 1-2 cm neben den Kopf/Körper zielst triffst du nicht.

Wenn du aber mit einm Gewehr mit höherer Genauigkeit 1-2 cm daneben zielst triffst du trotzdem.

Habs mal mit nem Kumpel zusammen getestet.

 

Wegen der Durchschlagskraft:

da haben die echt Mist gebaut,da schiesse ich auf nen Gegner mit nem M60(erhöhte Durschlagskraft ist aktiviert) der hinter einer Strassenbarrikade liegt und kann nicht durch eben diese hindurchschiessen.Der Gegner(P90/keine erhöhte Durchschlagskraft aktiviert)schiesst dadurch als wenn es Butter wäre und killt mich.

Das war nur ein Bsp. von vielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon mal die Barret in Aktion gesehen ? da verstehe ich schon dass die eigentlich mehr Wumm haben müsste und durch drei Wände durchkommen sollte:naughty:, dann wäre aber der Schütze nicht mehr so flexibel weil das Teil sehr Gross und Schwer ist

 

Caliber: .50 BMG (12.7 x 99mm)

Operation: Short Recoil, Semi-Automatic

Overall Length: 1448 mm

Barrel Length: 737 mm

Feed Device: 10 Round Detachable Box Magazine

Sights: 10X Telescopic

Weight: 12.9 kg empty

Muzzle Velocity: 854 m/s (M33 Ball)

Max Effective Range: 1800 meters

Expected accuracy: 1.5 - 2.0 MOA or better

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon mal die Barret in Aktion gesehen ? da verstehe ich schon dass die eigentlich mehr Wumm haben müsste und durch drei Wände durchkommen sollte:naughty:, dann wäre aber der Schütze nicht mehr so flexibel weil das Teil sehr Gross und Schwer ist

 

Caliber: .50 BMG (12.7 x 99mm)

Operation: Short Recoil, Semi-Automatic

Overall Length: 1448 mm

Barrel Length: 737 mm

Feed Device: 10 Round Detachable Box Magazine

Sights: 10X Telescopic

Weight: 12.9 kg empty

Muzzle Velocity: 854 m/s (M33 Ball)

Max Effective Range: 1800 meters

Expected accuracy: 1.5 - 2.0 MOA or better

 

 

Aus dem Grund find ich das auch scheiße das das M21 genauso durch die wand knallt wie das Barrett...

schade eig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal ein wneig nachgeforscht...

angeblich macht jede Sniper den gleichen Schaden, kann ich jetzt aber nciht wirklich bestätigen... kann aber durchaus sein...

 

und zum thema präzision bei Snipern:

 

Accuracy: Accuracy is determined by how fast the crosshairs steady and how likely the bullet is to land where you point the crosshairs. The M40 pulls up and steadies faster than any other sniper. In addition, since its bolt action, the bullet will go where your crosshairs are pointed. It is the most accurate sniper.

 

Wenn ich das richitg verstehe wird das Fadenkreuz beim einatmen schneller ruhig, je höher die präzision...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf jeden Fall haben die Gewehre unterschiedlichen Schaden (??? Merkwürdig formuliert). Mit ner Dragunov muss ich schon manchmal 2x treffen (natürlich nicht bei Headshots), mit der Barrett langt 1 Schuss egal wohin.

 

Mit der Präzision: Mir kommts so vor als wären Headshots mit der Barrett schwieriger als z.B. mit der Dragunov. Kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall haben die Gewehre unterschiedlichen Schaden (??? Merkwürdig formuliert). Mit ner Dragunov muss ich schon manchmal 2x treffen (natürlich nicht bei Headshots), mit der Barrett langt 1 Schuss egal wohin.

 

Mit der Präzision: Mir kommts so vor als wären Headshots mit der Barrett schwieriger als z.B. mit der Dragunov. Kann das sein?

 

Ja hatte auch tests zu den scharfschützegewehren gemacht...

das barrett macht jetzt nicht soooo viel mehr schaden als das M21... auf weitere distanz (Verwuchert zB, Steinbrücke zu Holzbrücke) muss man auch mit dem barrett auf den oberkörper zielen... sonnst muss noch ein 2ter, wenn sogar dritter schuss hinterher... (jawohl 3 schuss ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...