Zum Inhalt springen

Scharfschützengewehr M82A1 ~ Ab durch die Wand


MacVlex

Empfohlene Beiträge

Das Militär führt es als M107 ja aber den meisten ist es sowieso eher als G82 oder M82 bekannt. da es auch ein Geschütz mit dem Namen M107 gibt.

 

scheinst dich ja gut in solchen sachen auszukennen ;)

 

achja da fällt mir auch ein das ich letztens wieder mal ein paar testes gemacht habe und dass das barrett tatsächllich keine höhere durchschlagskraft hat als die anderen gewehre

schaden eigentlich... so ein toller sound und im endeffekt so wirkunsvoll wie eine M21... haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da das Kaliber der Barrett 12,7x99mm ist, müsste es logischer Weise stärker sein als die M21 (Kaliber 7,62x51mm). Merkste was. da haben die entwickler leider nich so genau drauf geachtet

 

jaa nee is klar das die stärker sein müssten... aber ob die entwickler drauf geachtet haben ist was anderes... denn die einschusslöcher der barrett sind echt doppelt so groß, und gegen die ziele bei Suchen und Zerstören sehen dieser aus als hätten sie das einschussloch verbrannt, nicht wie bei den anderen waffen silberne einschusslöcher...

 

ich denke vielmehr sie wollten die waffen gut balancen... allerdings hätten sie die barret stärker machen sollen und wo anders was abziehen sollen, wie bereits geschrieben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fern ich weiss gibts ne Modifikation damit man es auch im stehen sicher abfeuern kann.

 

http://www.brassbricks.com/images/barrett.jpg

 

Soweit ich weiß ist dass das Barrett M82A2.

 

Nee ich denke das barrett kann man auch im stehen abfeuern, bei youtube gabs ein paar videos zB. YouTube - Barrett M82a1 .50 caliber 10 shots into a burned car

 

Also möglich ist es^^

gibt auch ein nettes video wo es durch einen Baum geschossen hat... bei CoD ist das mit tiefenwirkung auch möglich (selbst mit dem M21), braucht aber dann iwie 5-8 schuss oder so und der gegner bleibt sicherlich nciht wie angewurzelt stehen ...

 

Edit//

Hier schießt er es stehend mit der Schulter

Bearbeitet von MacVlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja das mit der Durchschlagskraft is so ne Sachen da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Mein derbstes Beispiel ist das mich jemand mit Deagle durch ne Panzer erschossen hat, wobei ich mit ner RPD mit Durchschlagskraft drauf geschossen hab wie ne Kanalratte. Fands totall Scheiße, und das sind Sachen da reg ich mich persönlich richtig drüber auf. CoD4 is der einzige Shooter wo ich ausrasten könnte aber bevor das passiert mach ich lieber aus ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fern ich weiss gibts ne Modifikation damit man es auch im stehen sicher abfeuern kann.

 

http://www.brassbricks.com/images/barrett.jpg

 

snake in mgs4 hat die selbe waffe, auch bei ihm ist die schulterstütze dabei und mir kommt vor sie ist in mgs4 noch stärker als in cod4 auch wenn man sie nicht wirklich vergleichen kann da es ja zwei verschiedene spiele:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...