Zum Inhalt springen

Für Thief / Räuber- Anhänger


Patrick81

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte mal so Fragen, wer von Euch die Klasse Thief gewählt hat?

 

Wie hat ihr sie aufgebaut und ausgerüstet?

 

Was habt ihr an.....Eure Kleidung (die Figur nicht Ihr) :zwinker:?

 

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht. Was war Dank der Klasse leichter, was schwerer.

 

Welcher Dämon war für Euch der schwerste? :fechten:

 

Ich selbst spiele in der ersten Runde als Thief. Werde mir mal morgen meine Werte raus suchen und hier ergänzen.

 

Gruß,

 

Patrick alias JACK der Dieb :ok:

 

Spiele schon lang mit dem Thief. Bis jetzt käuft alles super. Ok, ich hab bis jetzt noch keinen vergleich zu den anderen.....vielleicht auch gut so, für ein neues Game.

 

Hab mich jetzt hoch geschlagen bis Level 91. Dolch hab ich komplett weg gelassen.

Zur zeit Falchion + 6. Komm gut damit zurecht. Glaube es gibt bessere, kann mich jedoch nicht beklagen.

Als Bogen hab ich den Lavabogen.....auch nicht verkehrt.

Magie laß ich etwas schleifen.

Kleidung....ne ganz leichte. Möcht mich schnell bewegen können. Hab ne Mischung aus

Ketten-Heiligen-Leder-Rüstung.

An sonsten:

Vitalität 35

Intelligenz 16 (wie im Leben :-) )

Kondition 28

Stärke 25

Beweglichkeit 16

Magie 18

Wille 8

Glück 25

 

Wie gesagt ich bin Anfänger. Bin total begeistert von DS. Seh es als Übung, zu schauen eie alles funktioniert.Freu mich jetzt schon auf eine andere Klasse bzw. NG+......

 

Für Anregunngen und Infos bezüglich meiner Klasse bin ich Euch dankbar.

 

 

Gruß, Patrick

Bearbeitet von Patrick81
Neue Infos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Patrick hoffe du redest schon von Demons Souls :DDD

 

Mein erster Char war sogar ein Dieb, hab ihn aber, wegen der kurzen Range, wegen den Dolchen links liegen gelassen ;D Sonst spiel ich lieber mit meinen Wagabund^^

 

Also der schwerste Dämon den ich bis jetzt hatte war die Panzerspinne xD Ein Versuch und gleich weggeownd ;DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mit einem Dieb angefangen, aber irgendwie konnte ich mich mit ihm von Anfang an nicht anfreunden. Reichweite war durch die Dolche zu kurz, das Benutzen des Bogens hat mich auch tierisch genervt. Habe dann, nachdem Phalanx ins Gras gebissen hat zum Magier gewechselt.

 

Kam nach dem Wechsel deutlich besser klar, während mich Dieb so genervt hat, dass ich in 1-1 fast schon Spaß am Game verloren hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit dem Magier angefangen , jetzt spiel ich Ritter. Der Ritter ist am Amfang ziemlich easy weil die Rüstung schon ziemlich gut ist. Und die Magiestärke von Seelenpfeil, Strahl und Feuer reicht im ersten durchgang auch locker für Bosse aus . Wenn man dann den White Bow hat gehts noch leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Char ist Räuber.Fand den nicht schlecht und bin immer sehr gut ausgekommen.

Wenn man Erfahrung im Game gesammelt hat und schon einmal durch ist , spielt die Klasse eh keine Rolle mehr.

Da weiss man was auf einem zukommt und dann braucht man nur noch gute waffen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Erfahrung im Game gesammelt hat und schon einmal durch ist , spielt die Klasse eh keine Rolle mehr.

Da weiss man was auf einem zukommt und dann braucht man nur noch gute waffen.....

Ganz genau.Wenn man weiß wie es im Spiel so abläuft und man weiß welche Ausrüstung/Skills man im späteren Verlauf benutzen will , kann man gezielt eine Klasse nehmen die am besten dazu passt. Im Endeffekt macht das alles aber nur den Anfang leicher , später ist das wirklich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wenn ich an Slang denke und auf Deutsch muss ich sofort an Ali.G denken 😅. San Andreas mit so ner Synchronisation 🤣🤣
    • Für mich wäre es eine klare 8 😊. 
    • Klares 7 von 10 Spiel bei der größten Gaming Fachseite der Welt 😉  Ohhhh Metascore ick hör dir trappsen.
    • Kann ich voll nachvollziehen, trotzdem liebe ich es auch wenn man die Möglichkeit alles auf Deutsch zu schauen.    Das finde ich auch an Rockstar so schade, dass alle ihre Games nur auf englisch vertont sind 😄 natürlich wirkt es alles so authentischer und sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Werk so konsumiert wird wie sie es wollen aber wie geil wäre ein GTA6 komplett auf deutsch 🙏  Ich gebe auch zu, dass ich englisch wahrscheinlich nur zu 50 Prozent verstehe und wenn dann noch Slang oder Fachwörter ins Spiel kommen war es das für mich 😅 Beim Autofahren oder reiten nervt dann schon dass ständige Untertitel lesen. Bei Filmen muss man ja zum Glück nicht noch interagieren wie bei Games. 
    • Ich bin jetzt schon gut voran gekommen. Einfach faszinierend das Gameplay. Bin gespannt wie sich die Fähigkeiten weiter entwickeln. Kombos werden jetzt doch immer mehr. Sind aber noch recht einfach gehalten (zum Glück). Die Styles die man aus den Blaupausen herstellen kann, sind einfach nur nice😊
×
×
  • Neu erstellen...