Zum Inhalt springen

Wie bekommen die die demos auf die Playstation?


Sackboy

Empfohlene Beiträge

Ich habe diese Frage glaube ich hier schon einmal gestellt darauf aber keine Antwort bekommen die dieses "Problem" löst!

 

Wie kommen auf der games convention Demos wie zb. littlebigplanet auf diese Playstations?

Da ich mittlerweile weis das es weder über usb,cd,externe o.ä geht und da sie die demos ja schlecht runterladen können aus dem store(da es die demos ja noch nicht gibt) ist es mir ein Rätel! Hoffe jemand kann mich aufklären!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die werden garantiert BR oder einen seperaten Server haben, wo die diese Sachen drauf haben, genauso wie die neuesten FW Updates etc. die müssen diese Sachen ja auch schließlich erst eine Zeit testen bevor sie die zum download usw. der Masse anbieten können!!!!

 

So zu sagen eine Art der Qualitätsprüfung!!!!

 

So sehe ich das zumindestens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bauen die Entwickler extra PS3's mit Demos ;) ... na mal scherz beiseite :D ... Die entwickler werden mit sicherheit das OS gut genug kennen um entweder die Demos auf die Platte zu spielen oder eben per BluRay ... sind ja schließlich die Entwickler, und wenn die da nur Demos zeigen würden die es schon im Network gibt, wäre ja ne Messe reichlich sinnlos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol was ist bitte an dieser Frage so dämlich? da ich mich da schon genauer informiert habe war mir kler das es über USB, CD usw unmöglich ist! genauso wie es über Blu-ray unmöglich ist! also die einzige erklärung die mir ja hier auch jemand gesagt hat ist ein eigens dafür eingerichteter Server dafür haben!

 

Auserdem wisst ihr bestimtm auch nicht alles also tut nicht so als wärt ihr die allwissenden die nie auf eine Frage sich einfach keine antwort denken können!

 

P.s: da ihr ja soo schlau seid erklärt doch bitte mal ganz genau was da gemacht wird aus eurer Sicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...