Zum Inhalt springen

Gutes PS3 Spiel ...


Kriemo

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine Playstation letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und mein erstes Game war Gta 4. Das Spiel würde ich als erstes spielen,weil die Grafik nicht mehr die beste ist und du sie noch nicht mit anderen Ps3 Spielen vergleichen kannst. ( Kann ja sein, dass dich die ältere Grafik nervt.

 

Ps: Ich könnte dir Gta auch gebraucht verkaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe meine Playstation letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und mein erstes Game war Gta 4. Das Spiel würde ich als erstes spielen,weil die Grafik nicht mehr die beste ist und du sie noch nicht mit anderen Ps3 Spielen vergleichen kannst. ( Kann ja sein, dass dich die ältere Grafik nervt.

 

Ps: Ich könnte dir Gta auch gebraucht verkaufen. :D

 

Ah gut .. ich kann mir GTA 4 ausleihen das brquch ich zum Glück nicht Kaufen :D ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag so Action Spiele .. gute Rennspiele dürfen aber auch nicht fehlen ... Gute Vorschläge ..

 

Actionspiele? Dann auf alle Fälle Uncharted 1+2! Die muss man in seiner Sammlung haben!

Wenn du arcadelastige Rennspiele magst die dich herausfordern, dann kann ich MotorStorm 1+2 empfehlen. Schön mit Buggies und Motorrädern durch den Schlamm heitzen, macht ne Menge Laune!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...