Jump to content
Kriemo

Gutes PS3 Spiel ...

Recommended Posts

da noch keiner dead space erwähnt hat mach ich das mal....falls du was für die nacht suchst und dich ma richtig einkacken willst dann hol dir DEAD SPACE!!!!! kann ich dir nur empfehlen....und wenn de was zum wut rauslassen suchst kann ich dir soldier of fortune payback empfehlen^^

du suchst was um deine sexfantasien zu verbessern?? dann klich mal den link :good:http://www.youtube.com/watch?v=e1dvSlvZLG8&feature=related

meine ps3 games http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=2292

nö garnich...

Ahja. Da sagte zod aber etwas anderes.

Ich selbst kanns leider nicht beurteilen, weil ich mich nur mit dem Onlinemodus befasse.

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

da noch keiner dead space erwähnt hat mach ich das mal....falls du was für die nacht suchst und dich ma richtig einkacken willst dann hol dir DEAD SPACE!!!!! kann ich dir nur empfehlen....und wenn de was zum wut rauslassen suchst kann ich dir soldier of fortune payback empfehlen^^

Naja, du solltest schon auf das Alter der Person achten! So wie ich das verstanden habe wird der 16!!

SIGNATUR-2-flat.jpg

an deiner stelle würd ich mir mirrors edge holn, die story ist zwar sehr kurz, aber an time trials und speed runs , hast du ordentlich zu knabbern. Ach ja es kostet nur noch 20 euro;)

monnimaker.png

an deiner stelle würd ich mir mirrors edge holn, die story ist zwar sehr kurz, aber an time trials und speed runs , hast du ordentlich zu knabbern. Ach ja es kostet nur noch 20 euro;)

Und der Time Trial Dlc ist for free im Store zu haben. ^^

Ich würd auch Uncharted 2, Heavy Rain, Oblivion oder Star Wars The Force Unleashed empfehlen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Lovestory of Final Fantasy - Fantastic

Definitiv Uncharted 2, wenn du nur ein Spiel dazu bekommst. Uncharted 1 bekommse schon hinterher geschmissen, solltest du dir dann bei Gelegenheit auch besorgen, beides richtig gute Spiele :zwinker: