Keisulution Posted May 28, 2011 Share Posted May 28, 2011 wtf! Wie kommt es, dass du fast jede denkbare Konsole un die großen Konsolen sogar mehrmals hast? Ist das nicht teuer und platztechnisch im Wohnzimmer blöd? Also hier herrscht Erklärungsbedarf. Sagen wirs mal so ich neige nicht am Hungertuch, d.h meine Eltern haben genug Geld.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
pikey1979 Posted May 28, 2011 Share Posted May 28, 2011 ich hab 1ne ps3 ich verstehe aber nicht wieso jemand 4 x ne ps3 bzw 360 oder alles zusammen hat das ist einfach total unlogisch egal ob geld da oder nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted May 28, 2011 Share Posted May 28, 2011 ich hab 1ne ps3 ich verstehe aber nicht wieso jemand 4 x ne ps3 bzw 360 oder alles zusammen hat das ist einfach total unlogisch egal ob geld da oder nicht Was hat das mit unlogik zu tuen? Wir haben eine riesen Villa und in einigen Räumen stehen halt TVs mit Ps3s und Xboxen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pikey1979 Posted May 28, 2011 Share Posted May 28, 2011 (edited) ich muss in meinem letzten leben viele fehler gemacht haben das ich so leben muss aber hey nicht als angriff werten aber ist halt aus meiner sicht gesehen unlogisch !!!! jemand der beim kacken gerne zockt hat mit sicherheit eine auf dem klo ^^ Edited May 28, 2011 by pikey1979 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted May 28, 2011 Share Posted May 28, 2011 ich muss in meinem letzten leben viele fehler gemacht haben das ich so leben muss aber hey nicht als angriff werten aber ist halt aus meiner sicht gesehen unlogisch !!!! jemand der beim kacken gerne zockt hat mit sicherheit eine auf dem klo ^^ Ich habe dein Komentar nicht als Angriff gewertet^^ Ich muss auch wie jeder andere hart Arbeiten, aber wenn man lange kackt, kann man ja auch mal was zocken^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
MariusMace Posted May 28, 2011 Share Posted May 28, 2011 Ich habe dein Komentar nicht als Angriff gewertet^^ Ich muss auch wie jeder andere hart Arbeiten, aber wenn man lange kackt, kann man ja auch mal was zocken^^ Yo, kacken und zocken im selben Moment. made my day. Wenn ich das hab', weiß ich, dass ich's geschafft hab! MEINE TAUSCHBÖRSE (u.a LA Noire etc.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted May 28, 2011 Share Posted May 28, 2011 Yo, kacken und zocken im selben Moment. made my day. Wenn ich das hab', weiß ich, dass ich's geschafft hab! Man muss nicht reich sein, um beim zocken zu kacken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XxProudToBeSerb Posted May 28, 2011 Share Posted May 28, 2011 (edited) 2x PS2 <----Davon ist eine Defekt 1x PS1 <----Die Funktioniert Sogar noch! xD 2x PSP <---- Eine davon ist Bisschen Zerkratzt die andere hab ich neu 1x PS3 <----Ich Liebe das Teil<3 1x Nintendo 64 <---Funktioniert auch noch nach all den Jahren... 1x Nintendo Wii <--- FlopKauf nie wieder Wii ichschwöre Edited May 28, 2011 by XxProudToBeSerb Most Wanted für die PS CoD MW3 BF 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
XxProudToBeSerb Posted May 28, 2011 Share Posted May 28, 2011 Man muss nicht reich sein, um beim zocken zu kacken. Was habt ihr fürn beschissenes Thema? Wieso redet ihr übers kacken? Kacken kann man gut mit ner PSP inner hand...Aber kacken während man PS3 spielt?? LoL einfach nuur LoL xD Most Wanted für die PS CoD MW3 BF 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiberx3 Posted May 28, 2011 Share Posted May 28, 2011 Ich besitze folgendes: 3 Ps3s 2 Ps2 4 Ps1 Nintendo 64 Nintendo Gamecube Nintendo wii 2 Xbox 4 Xbox360 psp psp go Gameboy (der erste) Gamboy color Gameboy pocket gameboy advance gameboy SP nds nds lite nds xxl nds 3ds Snes atari Reich hin oder her das muss ich nicht glauben . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts