Zum Inhalt springen

Eure Konsolen zuhause


Wieviele Konsolen besitzt Ihr ?  

306 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviele Konsolen besitzt Ihr ?

    • 1
      47
    • 2
      60
    • 3
      56
    • mehr als 3
      156


Empfohlene Beiträge

Bin 34 deswegen und einige sind noch Älter!

 

Argument!

 

Hatte bisher auch immer nur eine Konsole. Wobei, es gab auch Zeiten da hatte ich neben der Konsole auch noch einen Game Boy oder einen Nintendo DS. Ansonsten lief das so ab, dass ich immer eine Konsole mitsamt Spielen verkauft hatte, um mir die andere zu kaufen.

 

Nur im Moment ist es anders, denn ich habe neben der Playstation 3 noch meinen alten Gamecube. Letzteren werde ich aber die Tage wohl meinem Neffen schenken. Ich habe ja keine Verwendung mehr dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argument!

 

Hatte bisher auch immer nur eine Konsole. Wobei, es gab auch Zeiten da hatte ich neben der Konsole auch noch einen Game Boy oder einen Nintendo DS. Ansonsten lief das so ab, dass ich immer eine Konsole mitsamt Spielen verkauft hatte, um mir die andere zu kaufen.

 

Nur im Moment ist es anders, denn ich habe neben der Playstation 3 noch meinen alten Gamecube. Letzteren werde ich aber die Tage wohl meinem Neffen schenken. Ich habe ja keine Verwendung mehr dafür.

 

Hätt es dazu schreiben sollen:ok:.Der Grund warum ich noch alle Habe ist:Ich bin damit Aufgewachsen!Infiziert fürs Leben!!Den Anfang hat ein Atari gemacht

Bearbeitet von ice-77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze folgendes:

3 Ps3s

2 Ps2

4 Ps1

Nintendo 64

Nintendo Gamecube

Nintendo wii

2 Xbox

4 Xbox360

psp

psp go

Gameboy (der erste)

Gamboy color

Gameboy pocket

gameboy advance

gameboy SP

nds

nds lite

nds xxl

nds 3ds

Snes

atari

 

wtf! Wie kommt es, dass du fast jede denkbare Konsole un die großen Konsolen sogar mehrmals hast? Ist das nicht teuer und platztechnisch im Wohnzimmer blöd? Also hier herrscht Erklärungsbedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...