Jump to content
MR-7

Fifa 11

Recommended Posts

Hey, ich hab seit letzter woche Probleme Gegner zu finden im Mann -Mann Ranglistenspiel, er sucht, geht dann alle Level durch und findet niemanden...

Das andere Problem ist auch, wenn ich über die Spielerzentrale gehe, und einen Freund einladen will, kommen komischerweise immer andere spieler rein, nur nicht der eingeladene. Hatte es dann seit letzter Woche nicht mehr probiert wegen Arbeit, gestern nun PS3 wieder an, und immer noch der Mist... Hatte sonst nie Probleme online, Ports und so alles freigegeben... Haben andere evtl. auch seit kurzen solche Probleme? Über nen hilfreichen Ratschlag würde ich mich freuen. Grüße und immer weiter so hier bei play3:ok:

beim Freund einladen hab ich auch jetzt das selbe Problem.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Hey, ich hab seit letzter woche Probleme Gegner zu finden im Mann -Mann Ranglistenspiel, er sucht, geht dann alle Level durch und findet niemanden...

Das andere Problem ist auch, wenn ich über die Spielerzentrale gehe, und einen Freund einladen will, kommen komischerweise immer andere spieler rein, nur nicht der eingeladene. Hatte es dann seit letzter Woche nicht mehr probiert wegen Arbeit, gestern nun PS3 wieder an, und immer noch der Mist... Hatte sonst nie Probleme online, Ports und so alles freigegeben... Haben andere evtl. auch seit kurzen solche Probleme? Über nen hilfreichen Ratschlag würde ich mich freuen. Grüße und immer weiter so hier bei play3:ok:

beim Freund einladen hab ich auch jetzt das selbe Problem.

Ich weiß grad nicht mehr obs bei FIFA10 oder 11 war, aber das Problem kenn ich. Wir haben es mit Folgernder Methode gelöst: Derjenige der Einläd muss etwas warten bevor er das "Kader-Update" oder was auch immer da steht annimmt, bis der Eingeladene die Einlandung annehmen kann.

Ich hätte mal eine frage. Gibt es bei FIFA11 auch die

"Copa Libertadores" weiß das jemand zufällig?

Bundesliga Spiele: 34

Siege: 2

Unentschieden: 4

Niederlagen: 28

Torverhältnis: 15:108

Tabellenplatz: 18

SC Tasmania Berlin 1900 Unvergessen!!!!!

Ich hätte mal eine frage. Gibt es bei FIFA11 auch die

"Copa Libertadores" weiß das jemand zufällig?

Ich glaube die gibt es, aber die heist dan nicht extakt so, sondern hat einen anderen Namen.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Guest Forrest

Leute ich habn Problem.

ich will die ganze Zeit gegen meinen Freund FIFA zocken aber es geht nicht richtig. Bei ca 25min steht immer dort: verbindungsabbruch. Das nervt so. Weiss jemand woran das liegt??

Leute ich habn Problem.

ich will die ganze Zeit gegen meinen Freund FIFA zocken aber es geht nicht richtig. Bei ca 25min steht immer dort: verbindungsabbruch. Das nervt so. Weiss jemand woran das liegt??

Das hatte ich auch mal. Bei mir gings aber am nächsten Tag wieder einwandfrei. Ich glaube heute werdet ihr nicht mehr gegeneinander spielen können.

Guest Forrest

Hat jemand einen Tipp wie man gute Flanken machen kann?

Und gibts einen Trick wie man gute Kopfbälle hinbekommt?

Danke im vorraus

Hat jemand einen Tipp wie man gute Flanken machen kann?

Und gibts einen Trick wie man gute Kopfbälle hinbekommt?

Danke im vorraus

Ich mach meine Flanken immer mit L1+:viereck:

Guest Forrest
Ich mach meine Flanken immer mit L1+:viereck:

Ich eigentlich auch aber manchmal fliegen die so verdammt komisch.