flofire Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 Hey hab ne Frage....ich habe eine Wiederholung abgespeichert und hab mir die Wiederholung aufn USB Stick gezogen...wo genau findet man denn jetzt das Video?...ich hab da noch alle anderen Speicherdaten drauf und naja ist alles großes Wirrwarr.... Unter dem Namen wie das Video heißt normalerweise ;) Verkaufe Spiele: http://www.play3.de/forum/verkaufe/91994-v-ps3-spiele.html#post2492936 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 PS3/SAVEGAME/Fifa Wiederholung oder so. es wird ein extra Verzeichnis angelegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
flofire Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 Die Quitter sind doch zurzwit wieder sehr schlimm >.< Immern wenn ich führ gehen die säcke raus Verkaufe Spiele: http://www.play3.de/forum/verkaufe/91994-v-ps3-spiele.html#post2492936 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Forrest_Fox Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 Die Quitter sind doch zurzwit wieder sehr schlimm >.< Immern wenn ich führ gehen die säcke raus Denen ist ihr Statistik kurz vor Fifa 12 wohl völlig schnuppe. Aber man kann ihnen dank des Benutzerdefinierten Spiels einfach aus dem Weg gehen:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 PS3/SAVEGAME/Fifa Wiederholung oder so. es wird ein extra Verzeichnis angelegt Dann hat es irgendwie nicht richtig kopiert, ich finde nämlich rein garnix...muss ich wohl nochmal kopieren,.... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 Dann hat es irgendwie nicht richtig kopiert, ich finde nämlich rein garnix...muss ich wohl nochmal kopieren,.... wieso willst du die eigentlich kopieren? du kannst die ja sowieso nicht anschauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted September 8, 2011 Share Posted September 8, 2011 wieso willst du die eigentlich kopieren? du kannst die ja sowieso nicht anschauen Achso, das geht nicht?....wie blöd [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 8, 2011 Share Posted September 8, 2011 Achso, das geht nicht?....wie blöd Ne, du könntest dir es online stellen und dann anschauen, bzw. mit einem bestimmten Programm Herunterladen. Dann hättest du das Video. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButteR Posted September 12, 2011 Share Posted September 12, 2011 Ne, du könntest dir es online stellen und dann anschauen, bzw. mit einem bestimmten Programm Herunterladen. Dann hättest du das Video. Und das so schnell wie möglich machen. Ich weiß zwar nicht wie lange es im Internet bleibt, aber mir sind sehr viele schöne Tore verloren gegangen, weil ich gedacht habe es bleibt für immer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 12, 2011 Share Posted September 12, 2011 Und das so schnell wie möglich machen. Ich weiß zwar nicht wie lange es im Internet bleibt, aber mir sind sehr viele schöne Tore verloren gegangen, weil ich gedacht habe es bleibt für immer. entweder bleibt es für 1 saison. hab noch ein video von Oktober online. Oder du hast eins überschrieben beim hochladen, es gibt ja bloß 5 Plätze für Videos und Fotos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts