flofire Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hey hab ne Frage....ich habe eine Wiederholung abgespeichert und hab mir die Wiederholung aufn USB Stick gezogen...wo genau findet man denn jetzt das Video?...ich hab da noch alle anderen Speicherdaten drauf und naja ist alles großes Wirrwarr.... Unter dem Namen wie das Video heißt normalerweise ;)
Gast Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 PS3/SAVEGAME/Fifa Wiederholung oder so. es wird ein extra Verzeichnis angelegt
flofire Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Die Quitter sind doch zurzwit wieder sehr schlimm >.< Immern wenn ich führ gehen die säcke raus
Forrest_Fox Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Die Quitter sind doch zurzwit wieder sehr schlimm >.< Immern wenn ich führ gehen die säcke raus Denen ist ihr Statistik kurz vor Fifa 12 wohl völlig schnuppe. Aber man kann ihnen dank des Benutzerdefinierten Spiels einfach aus dem Weg gehen:ok:
Wilson Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 PS3/SAVEGAME/Fifa Wiederholung oder so. es wird ein extra Verzeichnis angelegt Dann hat es irgendwie nicht richtig kopiert, ich finde nämlich rein garnix...muss ich wohl nochmal kopieren,....
Gast Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Dann hat es irgendwie nicht richtig kopiert, ich finde nämlich rein garnix...muss ich wohl nochmal kopieren,.... wieso willst du die eigentlich kopieren? du kannst die ja sowieso nicht anschauen
Wilson Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 wieso willst du die eigentlich kopieren? du kannst die ja sowieso nicht anschauen Achso, das geht nicht?....wie blöd
Gast Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Achso, das geht nicht?....wie blöd Ne, du könntest dir es online stellen und dann anschauen, bzw. mit einem bestimmten Programm Herunterladen. Dann hättest du das Video.
ButteR Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Ne, du könntest dir es online stellen und dann anschauen, bzw. mit einem bestimmten Programm Herunterladen. Dann hättest du das Video. Und das so schnell wie möglich machen. Ich weiß zwar nicht wie lange es im Internet bleibt, aber mir sind sehr viele schöne Tore verloren gegangen, weil ich gedacht habe es bleibt für immer.
Gast Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Und das so schnell wie möglich machen. Ich weiß zwar nicht wie lange es im Internet bleibt, aber mir sind sehr viele schöne Tore verloren gegangen, weil ich gedacht habe es bleibt für immer. entweder bleibt es für 1 saison. hab noch ein video von Oktober online. Oder du hast eins überschrieben beim hochladen, es gibt ja bloß 5 Plätze für Videos und Fotos
Empfohlene Beiträge