Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey hab ne Frage....ich habe eine Wiederholung abgespeichert und hab mir die Wiederholung aufn USB Stick gezogen...wo genau findet man denn jetzt das Video?...ich hab da noch alle anderen Speicherdaten drauf und naja ist alles großes Wirrwarr....

Unter dem Namen wie das Video heißt normalerweise ;)

• Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

PS3/SAVEGAME/Fifa Wiederholung oder so. es wird ein extra Verzeichnis angelegt

Geschrieben
Die Quitter sind doch zurzwit wieder sehr schlimm >.<

Immern wenn ich führ gehen die säcke raus :(

Denen ist ihr Statistik kurz vor Fifa 12 wohl völlig schnuppe.

Aber man kann ihnen dank des Benutzerdefinierten Spiels einfach aus dem Weg gehen:ok:

Geschrieben
PS3/SAVEGAME/Fifa Wiederholung oder so. es wird ein extra Verzeichnis angelegt

Dann hat es irgendwie nicht richtig kopiert, ich finde nämlich rein garnix...muss ich wohl nochmal kopieren,....

Geschrieben
Dann hat es irgendwie nicht richtig kopiert, ich finde nämlich rein garnix...muss ich wohl nochmal kopieren,....

wieso willst du die eigentlich kopieren? du kannst die ja sowieso nicht anschauen

Geschrieben
Achso, das geht nicht?....wie blöd

Ne, du könntest dir es online stellen und dann anschauen, bzw. mit einem bestimmten Programm Herunterladen. Dann hättest du das Video.

Geschrieben
Ne, du könntest dir es online stellen und dann anschauen, bzw. mit einem bestimmten Programm Herunterladen. Dann hättest du das Video.

Und das so schnell wie möglich machen.

Ich weiß zwar nicht wie lange es im Internet bleibt, aber mir sind sehr viele schöne Tore verloren gegangen, weil ich gedacht habe es bleibt für immer.

Geschrieben
Und das so schnell wie möglich machen.

Ich weiß zwar nicht wie lange es im Internet bleibt, aber mir sind sehr viele schöne Tore verloren gegangen, weil ich gedacht habe es bleibt für immer.

entweder bleibt es für 1 saison. hab noch ein video von Oktober online. Oder du hast eins überschrieben beim hochladen, es gibt ja bloß 5 Plätze für Videos und Fotos