Jump to content

Fifa 11

MR-7
 Share

Recommended Posts

Hey hab ne Frage....ich habe eine Wiederholung abgespeichert und hab mir die Wiederholung aufn USB Stick gezogen...wo genau findet man denn jetzt das Video?...ich hab da noch alle anderen Speicherdaten drauf und naja ist alles großes Wirrwarr....

Unter dem Namen wie das Video heißt normalerweise ;)

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann hat es irgendwie nicht richtig kopiert, ich finde nämlich rein garnix...muss ich wohl nochmal kopieren,....

wieso willst du die eigentlich kopieren? du kannst die ja sowieso nicht anschauen

Achso, das geht nicht?....wie blöd

Ne, du könntest dir es online stellen und dann anschauen, bzw. mit einem bestimmten Programm Herunterladen. Dann hättest du das Video.

Ne, du könntest dir es online stellen und dann anschauen, bzw. mit einem bestimmten Programm Herunterladen. Dann hättest du das Video.

Und das so schnell wie möglich machen.

Ich weiß zwar nicht wie lange es im Internet bleibt, aber mir sind sehr viele schöne Tore verloren gegangen, weil ich gedacht habe es bleibt für immer.

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

Und das so schnell wie möglich machen.

Ich weiß zwar nicht wie lange es im Internet bleibt, aber mir sind sehr viele schöne Tore verloren gegangen, weil ich gedacht habe es bleibt für immer.

entweder bleibt es für 1 saison. hab noch ein video von Oktober online. Oder du hast eins überschrieben beim hochladen, es gibt ja bloß 5 Plätze für Videos und Fotos