Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

:pedro:

Jetzt stehen schon ganze 125 Ranglistenspiele in meinem Profil & ich hab immernoch noch nicht die 100 Spiele Trophäe. Mein Gott wie viele haben da abgebrochen >.<

Das nervt mich sowass von. Also das ich nirgends schauen kann wieviele ich tatsählich gespielt habe :/

War bei mir auch so, hatte auch mehr als 100 und die Trophäe ist nicht gekommen. Hab dann einfach immer weitergespielt und irgendwann ist sie dann gekommen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich zocke lieber offline :) und habe jetzt schon mein 10 Jahr als Manager und mir machts nach wie vor bock, nur leider merkt man nach 10 Jahren das nix mehr geht und das die meisten Spieler Robben&CO fast ende 30ig sind und immer noch Spielen ( find ich persönlich ziemlich unrealistisch) und es kommen auch nicht wirklich Spieler nach was zur Folge hat das Top Clubs mittlerweile nur noch Durchschnitt sind, ich hoffe das in fifa 12 auch wieder mehr wehrt auf Talent Scouting gelegt wird.

 

Wie hälst du es denn solange gegen diese beknackte K.I. aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hälst du es denn solange gegen diese beknackte K.I. aus?

 

 

naja wenn man mit profi anfängt und sich immer steigert bis hin zur Legende ganz gut eigentlich :) und so schlecht is die KI garnicht zumindest nicht auf Legende. Natürlich sollte ich dazu sagen das ich 1mal die woche zwischen 3-5 stunden gegen Freunde zocke Online oder oben bei mir 2vs2. Das passt scho :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen versteh ich immer noch nicht wieso sich alle darüber aufregen.

Ich bin froh wenn mein Gegner quittet.

 

Naja, manchmal ist es aber bei mir auch komisch, ich habe z.B. mal gegen einen Freund gezockt, bei dem einer von uns "quitten" musste, da das Spiel eingefroren ist. Zu diesem Zeitpunkt stand es 3:2 für mich. Er sagt er geht raus und nachdem er weg war habe auch ich nochmal neu gestartet und nachgesehen wie denn jetzt das Spiel gewertet wurde, aber auch bei meinem Freund nachgeschaut, bei uns beiden wurde die Partie als Niederlage mit dem Ergebnis 1:4 gewertet (obwohl es zum Zeitpunkt des Abbruchs 3:2 stand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...