Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

eine frage, wie is das mit den Spieler Entwicklungen? Ich bin jetzt im 10Jahr mit meinem Verein und habe bis jetzt nich wirklich große Talente hervorgebracht. Ich habe z.b einen Spieler als er 17 wahr gekauft und er hatte einen Grundwert von 76 (eigentlich ziemlich gut) er hat immer gespielt (auch auf der richtigen Position) jetzt ist er 23 und hat sich 0 weiterentwickelt obwohl ich ständig Email bekomme das ich ein gutes Auge habe und ihn weiter Spielen lassen soll........ bekomme auch bei anderen Spielern ständig Mails aber wenn sie sich mal um 1-2 Punkte Steigern in 3-5Jahren ist das echt lächerlich! Ich hoffe da wird fifa 12 wieder Besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo kann ich eig wirklich schaun wie viele Ranglistenspiele ich gespielt habe ?

Weil auf meinem ea profil werden jaa die von anderen abgebrochenen spiele auch dazu gezählt & ich hab ka wie viele ich dann noch sehn soll wieviele zu ende gespielt wurden :nixweiss:

 

Das kannst du nirgendswo sehen... deswegen verfluchen auch alle die 100-Ranglistenspiele-Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du nirgendswo sehen... deswegen verfluchen auch alle die 100-Ranglistenspiele-Trophy

 

Achsoo, dankee :o

Dann muss ich wohl noch n paar Spiele spieln :/

 

 

Edit:

Das ist doch n Witz, jez is niemand mehr on der auf meinem Level ist .__.

Bearbeitet von flofire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein Fifa verbuggt oder was ? Es findet keine Gegenspieler & wenn dann steht immer dran Gegner hat das Spiel verlassen :o

 

Das hat nichts mit FIFA zu tuhen, sondern mit dem Internet. Das Problem hatte ich auch manchmal, mach einfach deinen Router einmal aus, und dan wieder an. Dan geht alles wieder ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein Fifa verbuggt oder was ? Es findet keine Gegenspieler & wenn dann steht immer dran Gegner hat das Spiel verlassen :o

 

Das hat nichts mit FIFA zu tuhen, sondern mit dem Internet. Das Problem hatte ich auch manchmal, mach einfach deinen Router einmal aus, und dan wieder an. Dan geht alles wieder ganz normal.

 

Hab ich manchmal in Ultimate Team auch. Wenn man dann ins Hauptmenü unter Online-Spielmodi geht und dort keine Firewall-Anzeige leuchtet, sollte man neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...